[Anime-Roulette] Offene Anmeldung - Januar 2019

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

[Anime-Roulette] Offene Anmeldung - Januar 2019

  •  
Avatar: ErupTi0nThemenstarter#1


Hallöchen und einen guten Abend wünsche ich euch. Ihr kennt es doch sicherlich auch. Ihr habt mal wieder so richtig Lust auf einen Anime, könnt euch aber nicht entscheiden welchen? Oder ihr wollt jemandem einen Anime empfehlen, den er aber nicht zum verrecken gucken möchte? Dann ist der Anime-Roulette Club genau der richtige Ort. Gleichzeitig lade ich euch auf eine offene Runde/Verlosung/Roulette ein, damit ihr ein Bild bekommt, was es ist.

Vielleicht seid ihr schon Mitglied, habt uns aber völlig vergessen oder ihr habt ihn schonmal gesehen? ODER ihr habt keine Ahnung was Sache ist? Dann klicke hier.
Kurz um: Ihr meldet euch hier an, in dem ihr einen Anime vorschlagt. Euch überlassen welchen (für's erste). Im Idealfall natürlich keinen sehr bekannten, da diese die meisten unter uns schon gesehen haben. Und ihr wollt ja einen Anime zum Angucken vorschlagen.

Wenn ihr dies gemacht habt, ist die ganze Sache eigentlich schon gegessen. Nun müsst ihr nur bis Monatsende warten und wenn der Leiter die Vorschlagsrunde schließt, müsst ihr uns nurnoch eure bereits gesehen Anime posten und dann kriegt ihr zeitnah einen Anime zugewiesen und könnt genießen :^). Die Zuweisung wird dann Clubintern im Auswertung und Zuteilung der Vorschläge -Thread durchgeführt.
Klingt komplezierter als es eigentlich ist, versprochen!!!

Wir hatten mal eine Liste mit bereitsverlosten Anime, werden aber erstmal alles frei halten für alle. Somit sind keine Grenzen gesetzt. Heißt also viel Spaß, ne?

Dann höre ich auch mal auf zu Brabbeln und eröffne die offene Runde.

Ihr habt ab jetzt Zeit bis zum 09.01.2019 euch anzumelden und einen Anime vorzuschlagen. Dann sehen wir weiter.

PS.: Falls irgendwelche Fragen aufkommen, fragt einfach in der Kommentarfunktion. Wir haben genug Roulette-Veteranen, die motiviert sind zu helfen :)
PPS.:Dieses Mal etwas verschoben, da wir das Roulette und Wichteln in einem Monat hatten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2

Dann schlage ich mal diesen vor:

Your Voice: Kimikoe (Anime)


Kommt im Januar auf Disc heraus. Ich habe ihn auf dem diesjährigen Akiba Pass Festival gesehen und fand ihn ganz nett. Er hat hier eindeutig noch viel zu wenige Bewertungen.

Beitrag wurde zuletzt am 31.12.2018 00:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB#5
3 Mann erst? Ist ja mager...schnell mal nach oben pushen, n frohes Neues nachträglich wünschen und die Leute animieren sich doch noch einzutragen. x)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vakron#6
Ich schicke Kokkoku ins rennen.

Dieser Titel ist wohl letztes Jahr etwas untergegangen, ich fand ihn aber sehenswert. Ein unverbrauchtes Setting mit einer Menge Spannung.

Ps: Gibts bei Amazon Prime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#7
Push, noch bis heute Abend Zeit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Alturiak3012#8
Aus zeitlichen Gründen bin ich erst nächsten Monat wieder dabei. Fragmasters Vorschlag ist aber schon vorbestellt :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0nThemenstarter#9
Ich beende die Abmeldung heute, den 10.1.2019 um 22 Uhr. Danach könnt ihr posten, welche Anime ihr noch nicht gesehen habt. Ich mache natürlich noch mit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0nThemenstarter#10
ICh schicke Canaan ins Rennen.
Damit ist die Anmeldung (JA. ICH WEIß. OBEN STEHT ABMELDUNG!!!! HAHA) auch abgeschlossen.
Gemütliche RUnde haben wir hier.
Bitte teilt mir eure nicht gesehen Anime mit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#14
Nicht gesehen:
Detroit Metal City
Canaan
Your Voice: Kimikoe
And You Thought There Is Never A Girl Online?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0nThemenstarter#15
Auslosung ist hier zu sehen: Klick
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •