Zero no Tsukaima 2nd season - Offizielle Webseite

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kommentare (7)

  •  
Avatar: Gorath#1
Endlich^^ Nur 1 Staffel war zu wenig, wenn amn bedengt was für Dinge man noch hätte einbauen können^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neko#2
yo obwohl ich mal hoffe das dieses pic nicht das maincover sein wird -.-

ähnelt eher nem hentai (für den ersten eindruck..)
Aber ich freue mich trozdem auf Staffel 2!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
#3
Was gibt es den an dem Pic auszusetzen?

Wenn man bedenkt, wie "freizügig" die Anime in letzter Zeit waren, sollte man ähnliches auch hier erwarten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#4
ICh freue mich schon risig,wie man sieht wird man hier mehr echii als in der vorigen Serie sehen. !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neko#5
Es geht mir darum der Anime ist nicht als Ecci ... das sollte man glaubig ändern oder?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Evangelium#6
also ich mag die serie und freu mich schon extrem auf die fortsetzung...und ich mag das bild
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrunkenJeti#7
ENDLICH! Ich habe gehofft das es bald eine 2 Staffel gibt, mir gefällt der anime wirklich gut. Wobei ich mich besonder auf solche Szenen wie im gezeigten Bild freue
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten