GMG (German-Manga-Guide) Neuste Version Online... Bitte Info Lesen.

Allgemeine Themen rund um Manga.

GMG (German-Manga-Guide) Neuste Version Online... Bitte Info Lesen.

  •  
Avatar: MillhioreThemenstarter#1
Ich habe soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.20 (Stand 20.12.2018) bereitgestellt.
Insgesamt beinhaltet das GMG mehr als 2600 Einträge zu Manga die in Deutschland erschienen sind.

Über 30 Neueinträge zu Neuerscheinungen 2019 von Carlsen, Egmont, Manga Cult und Panini hinzugefügt.
Ca. 15 Fehlende Cover hinzugefügt. Korrekturen an Einträgen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.
Leider ist Tokyopop mit Neuerscheinungen für 2019 noch nicht Vertreten da Tokyopop das Neue Programm
erst im Januar 2019 bekannt geben wird.

In der Beschreibung meines Profils findet ihr den Download-Link für das GMG.

Ich wünschen allen Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#2
Habe Soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.30 (Stand 28.02.2019) bereitgestellt.
Jetzt mit mehr als 2650 Einträgen zu Manga die in Deutschland erschienen sind.

Über 30 Neueinträge zu Neuerscheinungen 2019 von Altraverse, Carlsen, Egmont, Manga Cult und Tokyopop hinzugefügt.
Mehr als 50 Fehlende/Neue Cover hinzugefügt sowie Korrekturen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.

In der Beschreibung meines Profils findet ihr den Download-Link für das GMG.

Schöne grüße, Millhiore
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#3
Soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.40 (Stand 01.05.2019) bereitgestellt.
Mit mehr als 2700 Einträgen zu Manga die in Deutschland erschienen sind.

Über 30 Fehlende/Neue Cover hinzugefügt sowie Korrekturen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.
Etwa 60 Neueinträge Inclusive Herbst/Winter Programm 2019/2020 von Carlsen, Egmont, Kaze, Manga Cult, Panini.
Zusätzlich Neueinträge von Reprodukt, rororo (Rowohlt Verlag), Schreiber & Leser. Leider ist einzig Tokyopop mit
seinem Herbst/Winter Programm 2019/2020 noch nicht Vertreten.

In der Beschreibung meines Profils findet ihr den Download-Link für das GMG.

Schöne grüße, Millhiore
Beitrag wurde zuletzt am 01.05.2019 10:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#4
Soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.50 (Stand 03.09.2019) bereitgestellt.

Über 40 Fehlende/Neue Cover hinzugefügt sowie Korrekturen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.
Herbst/Winter Programm von Tokyopop eingetragen. Es gab auch mehrere Titel deren Name kurz vor erscheinen
vom Verlag geändert wurde, was ebenfalls korrigiert wurde.

Wie immer gibt es in der Beschreibung meines Profils den Download-Link für das GMG.

Schöne grüße, Millhiore
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#5
Habe Soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der neuen Version V1.60 (Stand 26.11.2019) bereitgestellt.

Ca. 40 Fehlende/Neue Cover hinzugefügt sowie Korrekturen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.
Ca. 60 Neue Manga von Altraverse, Kazé, Manga Cult, Panini und Tokyopop eingetragen.

Das Frühjahr/Sommerprogramm vom Carlsen Verlag kommt mit dem nächsten Update.

Wie immer gibt es in der Beschreibung meines Profils den Download-Link für das GMG.

Schöne grüße, Millhiore
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#6
Trotz Corona und Co. habe ich das GMG (German-Manga-Guide) in der neuen Version V1.70 (Stand 17.03.2020) bereitgestellt.

Über 40 Fehlende/Neue Cover hinzugefügt sowie Korrekturen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.
Etwa 40 Neue Manga von Altraverse, Carlsen, Egmont, Kazé, Manga Cult, Panini, Reprodukt und Tokyopop eingetragen.

Wie immer gibt es in der Beschreibung meines Profils den Download-Link für das GMG.

Man kann sich über die Dropbox die PDF-Datei Online ansehen oder Herunterladen, man muss nicht Registriert sein oder das
Programm Dropbox haben, rechts oben neben Anmelden kann man die PDF-Datei direkt Herunterladen.

Schöne grüße, Millhiore
Beitrag wurde zuletzt am 17.03.2020 17:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#7
Neuste Version des GMG (German-Manga-Guide) V1.80 (Stand 27.10.2020) online.

Mehr als 100 Neue Einträge, Fehlende/Neue Cover hinzugefügt und Korrekturen vorgenommen sowie Laufende Serien aktualisiert.

Wie immer gibt es in der Beschreibung meines Profils den Download-Link für das GMG.

Man kann sich über die Dropbox die PDF-Datei Online ansehen oder Herunterladen, man muss nicht Registriert sein oder das
Programm Dropbox haben, rechts oben neben Anmelden kann man die PDF-Datei direkt Herunterladen.

Schöne grüße, Millhiore
Beitrag wurde zuletzt am 27.10.2020 15:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •