Adventsgewinnspiel, Teil 2: Noir – UPDATE!

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Adventsgewinnspiel, Teil 2: Noir – UPDATE!

Veröffentlich am von conaly; Beitrag wurde zuletzt am 15. Dezember 2018 21:08 geändert.
Es geht weiter mit Adventsverlosungen bei aniSearch! Am heutigen 2. Advent gibt es erneut die Chance auf einen Anime aus der Zeit um die Jahrtausendwende. In diesem Mordsgewinnspiel (O. K., der war schlecht :P) habt Ihr nämlich die Chance, die komplette „Noir“-Serie auf DVD zu gewinnen.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen der Gewinner lautet dieses Mal KuroiAkuma. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme. Unsere dritte Adventsverlosung startet bereits morgen!

Dieses Paket enthält acht DVDs mit allen 26 Episoden des Animes von 2001, gesponsert von aniSearch-Mitglied ania. Jede DVD enthält drei bis vier Episoden, wahlweise in deutscher oder japanischer Synchronfassung. Das sind insgesamt über zehn Stunden Laufzeit!


Darum geht es in „Noir“:
Mireille ist Profikillerin und lebt in Paris. Eines Morgens erhält sie eine Mail mit dem Auftrag Kirika Yumura zu töten. Die Mail hat einen seltsamen Anhang: „Begleite mich bei der Reise in die Vergangenheit“. Aber nicht nur das, auch eine Melodie wird abgespielt, die Mireille bekannt vorkommt. Es ist die Melodie aus der Taschenuhr ihres Vaters. Sie erklang auch als ihre Eltern von einem mysteriösen Attentäter getötet wurden. Somit ist ihr nächstes Opfer ihre einzige Chance, den Mörder ihrer Eltern zu entlarven. Als sie sich mit Kirika trifft, werden sie plötzlich von dunklen Gestalten angegriffen. Doch in diesem Moment entpuppt sich Kirika als eine Kampfmaschine und macht mit den Angreifern kurzen Prozess. Jetzt stellt sich nur die Frage, woher das Mädchen dieses außergewöhnliche Können zu Töten hat und wer sie wirklich ist. Um das herauszufinden, beschließt Mireille sich mit ihr zu verbünden.


Beim ersten Adventsgewinnspiel kein Glück gehabt? Dann klickt auf den großen Button und Ihr habt wieder eine Chance auf einen tollen Gewinn! Hinterlasst zusätzlich auch wieder einen Kommentar, in dem Ihr schreibt, warum Ihr die Serie unbedingt sehen wollt! Jeder Teilnehmer, der sowohl auf den Button klickt, als auch einen Kommentar hinterlässt, landet zweimal im Lostopf! Mitmachen dürfen alle Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von uns per PN benachrichtigt und mit seinem Benutzernamen hier veröffentlicht. Aber Achtung: Eine Antwort wie „will haben!“ gilt nicht; wir erwarten mindestens einen vollständigen deutschen Satz, in dem Ihr mitteilt, warum Ihr die Serie unbedingt haben wollt!

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 15. Dezember um 19:00 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und danken auch ania für diesen tollen Preis und die Unterstützung! Ihr wollt Euch nicht auf euer Glück verlassen oder lieber die BD-Fassung? Dann stöbert doch mal bei Amazon:

Gewinnspiel beendet!
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×361

Kommentare (65)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Och menno, wieder keine Kekse zu gewinnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Avatar: conaly
Moderator - Themenstarter
#1.1
Kekse gibts hier nur für Arbeit!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1.2
Die kann man aber nicht essen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2
Fabelhaft inszenierte Action mit einem Soundtrack, der einem ewig im Ohr bleibt. Dazu noch ein ungewöhnliches Setting...
Aus meiner Sicht ist der Anime schlichtweg ein unterschätztes Meisterwerk!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oxypain#3
Ohhh Klassiker sehr cool. Ich meine ich habe mal ein paar Folgen gesehen aber nie ganz fertig geschaut. Danke euch, jetzt weiß ich was ich mir bald mal anschauen muss. Hoffe natürlich ich gewinne. Und danke an ania für die Spende
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: pegd#4
Hallo, wir sind absolute Manga und Anime Fans und wären sehr glücklich ausgewählt zu werden. Liebe Grüße und tolle Feiertage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Earthnut#5
Mein Kumpel schwermte immer von Noir, aber ich habe es bis heute nicht geschafft die Serie mal zu sehen. Vielleicht hab ich ja mal über die Feiertage Zeit dafür :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Piper.Haibara#6
Ich kenne den zwar noch nicht aber ich habe nur gutes von diesem anime gehört und ich wäre froh ihn in meinem Regal finden zu können :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#7
Viel Glück allen Teilnehmern und einen schönen 2 . Advent
Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2018 09:36 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#8
Noir kenne ich noch nicht, aber der Anime hört sich ziemlich Interessant an und so mache ich einfach mal mit.

Wünsche allen einen Schönen 2. Advent.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NaschKatz#9
Dankeschön für das Gewinnspiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sagittarius_A#10
Das kenne ich noch gar nicht ! Könnte man quasi während der Feiertage mit weihnachtlichen Gebäck die Serie schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#11
Habe ich schon viel drüber gehört. Würde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janoxx#12
Hatte vor langer Zeit mal die Möglichkeit die Serie zu sehen und vor allem der Soundtrack ist absolute Klasse. Wär Zeit Noir mal wieder anzuschauen.
Wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Alturiak3012#13
Steht schon seit längerer Zeit auf meiner Watchlist und wäre somit der richtige Anreiz es endlich anzufangen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuki Serizawa#14
Noir ist ein Klassiker der alten Schule und muss unbedingt in meine Sammlung. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#15
Hab bisher nur gutes gehört, und das hier ist ne ganz gute gelegenheit, mir den mal zu geben ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten