Wichtel-Club

Das inoffizielle aniSearch-Forumswichteln 2018!

Avatar: Theatrus
V.I.P. Club-Senior
#136
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mich bei meinem Wichtel @Toybox zu bedanken.^^'
Ich habe dieses Jahr ein mehr als beeindruckendes Geschenk bekommen, das meine Erwartungen nicht nur bei weitem übertroffen hat, sondern auch zeigt, dass sie sich extrem viel Mühe gegeben hat und sich ausgiebig mit meinem Steckbrief und meinem Profil auseinandergesetzt hat.
Also erstmal Vielen Dank!

Genaueres zum Geschenk + Bilder:

Nachdem ich den großen Karton geöffnet und Geschenke von Verpackungsmaterial getrennt hatte, lag dann das hier vor mir:


Hier noch ein größeres Bild von den Mangas:

Dabei handelt es sich um:
- A Lollypop or A Bullet Band 1+2
- Kizu
- Goth
- Holiday
- Can you hear me?

Außerdem hier der Inhalt der extra verpackten Geschenke:

Bei den NieR: Automata Trading Arts Mini Figuren handelt es sich um zwei verschiedene Versionen von A2. Einmal mit kurzen und einmal mit langen Haaren.
Bei der großen Figur handelt es sich um Artorias the Abysswalker aus der Dark Souls Sculpt Collecion von Banpresto.

Ich bin über Weihnachten bei meinen Eltern (wo auch das Paket hingeschickt wurde). Die Figuren werde ich erst auspacken, wenn ich wieder zuhause bin. Bis dahin also erst mal nur Bilder der Verpackungen.^^'


Die Manga klingen alle sehr interessant und es waren alles Titel, die ich vorher so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Die werden sicher sehr hilfreich sein, um die Zeit hier bei meiner Familie rumzukriegen.^^

Außerdem hast du mit den Figuren eine sehr schöne Wahl getroffen und ich freue mich schon drauf, sie auszupacken und in meinem Regal einen Platz dafür zu suchen.

Also nochmals Vielen Dank!^^

    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Senior
#137




Vielen, vielen lieben Dank @Chihiroyin.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: naren4
Club-Senior
#138
Danke für meine tolle Tasse (die habe ich übel gefeiert) und für den Kohlrabi, der war lecker XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: naren4
Club-Senior
#139
~Ake~Wichtelzuteilung kann nun eingesehen werden
wo?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Baumkuchen-sama
Club-Senior
#140

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Obwohl dieses mal mein erstes Wichteln war, wurde mir direkt Ake zugeordnet, was mich ehrlich gesagt ein wenig aus der Bahn geworfen hat. o~o

Was sie bekommen hat, hat sie ja bereits mit uns geteilt, weshalb ich dies nicht weiter vertiefen werde. xD

Komme ich nun zu meinem Wichtel... der liebe Theatrus hat mich beschenkt! ღゝ◡╹)ノ♡

Auf den ersten Blick war das Geschenk überraschend groß und in etwa so schwer wie jenes, welches ich verschickt habe... als ich es jedoch öffnete fand ich eine recht moderne Art des Verpackens vor. Überall Zeitungspapier! (Ŏ艸Ŏ)

Nachdem ich aber das erste Paket geöffnet habe, war der Verpackungs-Frust wieder verflogen, denn drinnen war grüner Tee mit Pfefferminz-Kaugummi-Geruch. (ᗒᗨᗕ)

Auch in den nächsten Paketen waren tolle Sachen drin, jedes mal mit kleiner Beschreibung. uwu

Es folgten eine Tasse mit Startern von Pokémon als Print, eine NieR-Figur und der "All you need is kill" - Manga, mit zwei Bänden. 彡゚◉ω◉ )つー☆*

Vielen, vielen Dank nochmal an Theatrus für dieses Geschenk und vielen Dank an Ake, welche das Wichteln dieses Jahr organisiert hat und schön viele Mitglieder angehäuft hat. Hoffentlich sind es nächstes Jahr noch viiiiiel mehr! ۹(ÒہÓ)۶

P.S.: Tut mir Leid, ich kann die Bilder irgendwie nicht hier einfügen, bims doof. ༼ಢ_ಢ༽

Hier trotzdem mal ein Link zu den Fotos auf Google Fotos... (wollte die eigentlich über G+ oder Twitter teilen, das eine gibt es aber bald nicht mehr und Twitter unterstützt nur 4 Pics): Thot Theatrus-Pics. Fügt gerne auch eure Bilder hinzu~

    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Clubleiter
Themenstarter#141

@Shiroiki
@MB_Wuskx
@LindenPower
@Lokomo 699
@vic-20
@capsRage

Wäre schön wenn ihr auch kurz schreiben köntet was ihr so bekommen habt :> Ist natürlich keine Pflicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lokomo 699
Club-Senior
#142
Ich dachte ich hatte schon geschrieben was ich von @vic-20 bekommen habe, dem scheint wohl nicht so zu sein. Egal ich hol jetzt nach:

Danke vic-20 für die tollen geschenke. Ich musste (leider) ja alles gleich nach dem ankommen öffnen (wäre schonst schade um den leckeren kuchen gewesen).
Besonderes hat mir der Zelda OoT Manga gefallen (bin jetzt bei der hälfte mit lesen)

Bilder lad ich später hoch muss erst welche machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.