Release the Spyce (2018)

リリース ザ スパイス

Episode 3 – Release the Spyce

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Release the Spyce“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Die Zeit für Momo ist gekommen um ihre erste Mission zu erfüllen.


Momos erste Mission war gefangen genommen zu werden und so viele Informationen wie möglich von dem Koch zu bekommen, um zu enthüllen das er an einem Drogendeal mit Moryo beteiligt war. Leider geriet sie zu früh in Panik und die anderen Ninja in der Nähe retteten sie. Während sie bei ihrer ersten Mission nicht den besten Job gemacht hat, hat sie einige Informationen über den Kontakt mit Moryo bekommen.


Auf einer Radrennstrecke. Momos zweite Mission war es, am Hintereingang Wachen für mögliche Komplizen zu halten.
Unglücklicherweise jagte sie dem Kontakt hinterher und verließ ihren Posten, um Meisterin Yuki zu beeindrucken, indem sie den Kontakt fing. Das Problem war, dass sie vergaß, dass es sich um eine Teammission handelte, nicht um eine Einzelmission. Eine Lektion die sie später lernen würde.
Momo bekam eine dritte Chance, indem sie half Informationen in einem Eros-Center zu sammeln. Sie machten eine schockierende Entdeckung bezüglich der Drogen und der Frauen, die dort arbeiteten. Es war nicht schön.
Momo belauschte wie ein Kunde und ein Mitarbeiter darüber sprachen und dachte, sie würde Informationen vom Kunden erhalten. Ihr Plan war gut, aber leider hatte sie nicht genug Stealth-Games gespielt und machte eine Art Anfängerfehler, indem sie den Körper irgendwo versteckte, was die Sicherheit schnell bemerkte.


Als ob das nicht genug war, musste sie zusehen, wie ihre geliebte Meisterin die volle Verantwortung für ihre Fehler übernahm.
Unterdessen hatten die Elite Moryo Agenten eine kleine Auseinandersetzung. Byakko und Dolte traten gegeneinander an, wer die nächste Mission gegen Tsukikage führen würde. Was den Verlierer angeht ... Byakko hat gewonnen.
Am nächsten Tag lief Momo beim Joggen in Goemon hinein. Letztere luden Momo irgendwo ein, um sie aufzuheitern. Es war das Maiden-Café, in dem Fu arbeitete. Lange Rede kurz, ging es so: „Hey mach dir keine Sorgen Momo. Wir haben alle Fehler gemacht als wir Anfänger waren. Sogar Meister Aoba. Am wichtigsten ist es, sich daran zu erinnern, dass wir ein Team sind.“ Sehr guter Rat.


Diesmal sorgte Momo dafür, dass sie auf ihrem Posten blieb, wo sie von Byakko begrüßt wurde, die davon ausging, dass der beste Ansatz darin bestand zuerst die Schwächsten auszuschalten.


Obwohl Byakko ein kleines Kraftpaket ist, hatte sie nicht nur nicht erwartet, dass Fu sich dem Kampf anschloss, sondern dass beide beeindruckende Gegnerinnen waren.
Sie überraschte sie jedoch mit ihrer Trumpfkarte. Trotzdem wusste sie nicht, dass es drei Azubis gab ...
Byakkos KO-Sound war es was den Schlag noch krasser machte ... Zurück in der Home-Base war Byakko entschlossen nichts zu verraten, aber Meisterin Yuki hatte ihre Art und Weise den Feind zum Reden zu bringen ...


Der Elite-Anführer kam vorbereitet und ließ Byakko einen Erinnerungslöschtrank trinken, der Wirkung zeigte. Momo bestätigte, dass sie ihre Erinnerungen verloren hatte.

Die gute Nachricht war, dass unsere Heldinnen genug Informationen gesammelt haben, um ihre Mission fortzusetzen. Das und Momo wurde gelobt.
Die schlechte Nachricht war, dass Moryo noch eine gruselige Überraschung für sie hatte.
Eine weitere gute Episode. Das nächste Mal drücke ich die Daumen für eine Badeanzug-Folge.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 50
  • 37
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#4027

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!