Ab April: Mehr Naruto Shippuuden bei RTL2

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Ab April: Mehr Naruto Shippuuden bei RTL2

Veröffentlich am von BloodyShoka
Der Münchner TV-Sender RTL2 strahlt ab dem 16. April die Anime-Serie Naruto Shippuuden immer werktags aus.

Endlich, könnte das die Rückkehr der Animes in Deutschland sein? Wohl kaum, denn Naruto Shippuuden soll nun Montag bis Freitag immer ab 5:15 Uhr in der Früh laufen. Es werden immer drei Episoden am Stück gezeigt, der Anime-Block unter der Woche, welcher bis dato nur Naruto Shippuuden beinhaltet, läuft dann bis 6:10 Uhr.
Ob RTL2 nun eine unzensierte Fassung ausstrahlen wird, ist unbekannt. Laut Gesetz dürfen bis 6 Uhr Serien mit einer FSK 16 ausgestrahlt werden.


Bilder aus Naruto Shippuuden

Quelle: Fernsehserien.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (18)

Avatar: Schlaf#16
Sorry RTL2 aber in meinen Augen haben die deutschen Synchronsprecher es einfach nicht drauf. Würden nur noch Animes mit deutscher Synchro laufen, würde ich REALLIFELER werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fallen AnGel#18
Also erwartet RTL2 wirklich das die Naruto-Fans so früh wegen Naruto Shippuuden aufstehen?
Wenns auf Japanisch wäre, würde ich es ja verstehen oder wenigstens mit einer guten syncro
aber so ist das finde ich auch nur programmfüllung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten