wird der Anime Ore ga Ojousama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets♥Saret fortgesetzt ?

Allgemeine Themen rund um Anime.

wird der Anime Ore ga Ojousama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets♥Saret fortgesetzt ?

  •  
Avatar: bobsnijderThemenstarter#1

Hallo Leute,

ich habe mir ebend den Anime Ore ga Ojousama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets♥Saret zu Ende geschaut. Am Ende hat man gesehen das ein Mädchen aus dem klein Bus ausgestiegen ist und nach diesen Jungen gerufen hat. Nach einem gesunden Menschen verstand müsste der Anime fortgesetzt sein, aber gibt denn schon eine weitere Staffel ?

MFG

Bob

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mEmories
V.I.P.
#2
Eine zweite Staffel gibt es noch nicht.Bisher wurde auch noch nichts angekündigt.Keine Ahnung wie die Chancen für eine zweite Staffel sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#3
Meiner Einschätzung nach tendieren die Chancen auf eine weitere Animeadaption des Franchises wohl gegen Null.
Die zugrundeliegende Light Novel ist seit Juli 2016 beendet und die darauf basierende Mangaadaption wurde letzten Monat mit dem finalen Kapitel abgeschlossen. Die Verkaufszahlen von Light Novel und Manga hab ich nicht im Kopf, aber sie dürften wohl ok gewesen sein. Der Anime selbst hat sich mit einem Durchschnitt von 991 Discs pro Volume sogar für meine Erwartungen überraschend gut verkauft, aber ist damit trotzdem nicht wirklich in einem Bereich, der bei solchen Serien eine zweite Staffel besonders wahrscheinlich macht.
Denkbar wäre evtl. gewesen, dass der Publisher zum Abschluss der Mangaadaption den Verkäufen durch eine zweite Staffel nochmal einen Schub geben hätte wollen. War aber offensichtlich nicht der Fall, sonst liefe die bereits oder wäre zumindest angekündigt.

bobsnijder das ein Mädchen aus dem klein Bus ausgestiegen ist
Das ist wohl als subtiler Hinweis der Verantwortlichen zu sehen, gefälligst die Light Novel oder den Manga zu kaufen, wenn man wissen will, wie es weiter geht. ^^
(Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das wohl Eri gewesen sein, die die Akademie und damit Kimito aufgespürt hat.)
Beitrag wurde zuletzt am 16.10.2018 17:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bobsnijderThemenstarter#4
warum müssen gute animes immer bei der ersten staffel aufhören obwohl die potentzial haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •