GMG (German-Manga-Guide) V1.00 Fertiggestellt...Bitte Info Lesen.

Allgemeine Themen rund um Manga.

GMG (German-Manga-Guide) V1.00 Fertiggestellt...Bitte Info Lesen.

  •  
Avatar: MillhioreThemenstarter#1
An alle Nutzer von aS und alle Manga-Fans

Nach fast 4 Jahren habe ich das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.00 fertiggestellt.
Das GMG enthält alle Manga/Manhua/Manhwa/Graphic & Light Novels sowie Novels von A-Z
die auf dem Deutschen Markt erschienen sind bzw. noch erscheinen.

Wer möchte besucht mein Profil und findet in der Beschreibung den Download-Link für das GMG.

Da aS leider keine Graphic Novels einträgt, und die Datenbank zum Teil noch etwas lückenhaft ist, sollte
man das GMG eher als Ergänzung zu den Vorhandenen Datenbanken im Internet betrachten. Es sind
nur Werke eingetragen die auch auf Deutsch erschienen sind, Manga für die es auch eine Anime-Serie
oder einen Anime-Film (Auf Deutsch) gibt, enthalten einen hinweis das es einen Anime auf Deutsch gibt.
Die Infos zu den Animes/Beschreibungen etc. findet ihr wiederrum natürlich nur auf aS.

Die Letzte Seite enthält Infos zum GMG sowie eine E-Mail Adresse unter der ich Feedback & Korrekturen
entgegen nehme. Ebenso sind dort alle Internet Quellen die genutzt wurden zu finden.


Ich würde mich freuen wenn euch das GMG gefallen sollte.

Schöne grüße, Millhiore
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2
Deine Angaben zu den Anime Serien zu Inuyasha und Conan sind veraltet. InuYasha ist demnächst komplett und Conan läuft ab dieser Woche weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MillhioreThemenstarter#3
Ich habe soeben das GMG (German-Manga-Guide) in der Version V1.10 (Stand 05.11.2018) bereitgestellt.
Insgesamt beinhaltet das GMG mehr als 2550 Einträge zu Manga die in Deutschland erschienen sind.

Ca. 30 Neueinträge von Kazé Manga, Altraverse und Manga Cult hinzugefügt.
Ca. 20 Fehlende Cover hinzugefügt.
Diverse Korrekturen an Einträgen vorgenommen und Laufende Serien aktualisiert.

In der Beschreibung meines Profils findet ihr den Download-Link für das GMG.
Beitrag wurde zuletzt am 05.11.2018 11:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MillhioreThemenstarter#4
Könnte bitte ein Moderator oder Vendel diesen Tread Löschen ?

Habe einen Neuen ohne Versionsnummer im Beitrag angelegt weil diese doch etwas Irritiert wenn
eine Neue Version erscheint

Vielen Dank.

PS: Und könnte man den Neuen Beitrag unter Manga eventuell anpinnen damit dieser Oben bleibt ?

Vielen Dank.
Beitrag wurde zuletzt am 20.12.2018 11:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •