[Anime-Roulette] Offene Anmeldung - November 2018

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

[Anime-Roulette] Offene Anmeldung - November 2018

Avatar: TripleBThemenstarter#1

Hallo und einen guten Morgen wünsche ich euch. Ihr kennt es doch sicherlich auch. Ihr habt mal wieder so richtig Lust auf einen Anime, könnt euch aber nicht entscheiden welchen? Oder ihr kennt den besten Anime aller Zeiten, aber er ist völlig unbekannt und niemand hört auf eure Empfehlung? Dann ist der Anime-Roulette Club genau der richtige Ort für euch!

Vielleicht seid ihr schon Mitglied, habt uns aber völlig vergessen oder ihr habt ihn schonmal gesehen? ODER ihr habt keine Ahnung was Sache ist? Dann klicke hier.
Kurz um: Ihr meldet euch hier an, in dem ihr einen Anime vorschlagt, gerne mit einem kurzen Satz, warum ihr denn Anime sehenswert findet. Im Idealfall natürlich keinen zu bekannten, da dieser womöglich von den meisten Teilnehmern schon gesehen wurde und ihr wollt ja einen Anime zum Angucken vorschlagen. Eine Liste mit bereits vorgeschlagenen Animes, die also einige womöglich schon kennen, findet ihr hier.

Wenn ihr einen Vorschlag gepostet habt, ist die ganze Sache eigentlich schon gegessen. Nun müsst ihr nur bis Monatsende warten und wenn der Leiter die Vorschlagsrunde schließt, müsst ihr nur noch die vorgeschlagenen Animes posten, die ihr noch nicht gesehen habt, und wir losen bis Anfang des nächsten Monats einen Einzelanime für jeden einzelnen, sowie einen Anime des Monats für alle aus und ihr könnt genießen :^). Die Zuweisung wird dann clubintern im Auswertung und Zuteilung der Vorschläge-Thread durchgeführt. Um einen reibungslosen Abgang zu garantieren, solltet ihr dem Club beitreten, da ihr andernfalls nicht in der Lage sein werdet ein Feedback zu eurem Anime abzugeben, beziehungsweise zu sehen, was die Leute, die euren Vorschlag erhalten haben, von ihm gehalten haben. (Ich weiß ausserdem nicht mit Sicherheit, ob ihr den Zuteilungs-Thread ohne Mitgliedschaft überhaupt sehen könnt ^^ )
Klingt komplizierter als es eigentlich ist, versprochen!!!

Ihr habt von jetzt bis zum 29.10.2018 Zeit euch anzumelden, indem ihr einen Anime vorschlagt.
Den 30. könnt ihr dann zum posten der euch unbekannten Vorschläge verwenden und ich schaue, dass ich am 31. die Auswertung fertig bekomme, auf dass ihr pünktlich zum 1.11. euren Anime erhaltet und starten könnt.

Falls irgendwelche Fragen aufkommen, fragt einfach in der Kommentarfunktion. Wir haben genug Roulette-Veteranen, die motiviert sind zu helfen :)

P.S.: Falls euch dieser Text bekannt vorkommt, so hat das nichts damit zu tun, dass ich ihn kurzerhand mit einigen kleinen Änderungen kopiert habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleBThemenstarter#3
Kurenai no Buta

Ich werfe diesen Monat einen meiner favorite Ghiblis in den Topf, auch wenn ich mit der Meinung wohl recht alleine dastehe, aber mit etwas Glück könnt ihr ja selbst entscheiden ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#5
Inari, Konkon, Koi Iroha.

Lustige, herzliche Unterhaltung mit Charakteren, die jedem gefallen. Ich versprechen tun.

UNd gleichzeitig ein Aufruhr an unsere Mitmenschen hier.

Öhm... Mitmachen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#7
Ich bringe den Thread mal wieder nach oben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Shirobako
da die gelisteten Titel ja resetted wurde :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Alturiak3012#10
Sunday Without God

Mal schauen wie die 2te Runde für mich abläuft
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MeisterFB#11
ErupTi0nIch bringe den Thread mal wieder nach oben.

Traut euch, Leute. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#13
letzte Chance mitzumachen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 「Kurisu Kurosu」#14
Dog Days
Einer der ersten Anime die ich geschaut habe nachdem ich aktiv angefangen habe zu gucken. :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleBThemenstarter#15
Wenn noch irgendwer Interesse hat, ist nun wahrlich die letzte Chance. Morgen früh werde ich die Vorschlagsannahme für diesen Monat schließen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0