Bleach Anime geht zu Ende

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach Anime geht zu Ende

Veröffentlich am von Pilop
Die letzte Episode des Anime Bleach wird am 27. März erscheinen.


Diese Information wurde nun von einer Fernsehzeitschrift bekannt gegeben und inzwischen von Hiroki Takagi, dem Animationsregisseur der Serie, per Twitter bestätigt. Die letzte Episode wird demnach am 27. März um 18:00 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden.

Ersetzt wird der Anime durch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (54)

Avatar: Uranos#46
tja nun macht bleach als erster den Abgang. Naja ich denke Fairy Tail wirds nun dann ersetzen und One Piece wird wahrscheinlich noch 6 Jahre laufen also bin ich nicht wirklich traurig. Als nächstes kommt woll Naruto.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kazegami#47
War abzusehen dass Bleach vorzeitig endet v.v Ich war früher so ein Bleach Fan, doch jetzt ist mir irgendwie die Lust auf Bleach vergangen. Es war früher so spannend, jetzt sind die Animationen irgendwie total schlecht geworden (oder meine ansprüche sind zu hoch geworden) und es hat an Biss verloren. Es geht bestimmt mehreren Leuten so wie mir... Trotzdem sollten die dann irgendwann mal den letzten Arc bringen v.v Vielleicht mit super Animationsqualität, dann würds ich mir auch ansehen xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schezza#48
ja, aber echt... alles läuft so in Zeitlupe ab; sogar Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden läuft mit mehr fps als Bleach. Oder hast du noch nen 200 Mhz, 512 Ram PC?

ach.. die Jugend heutzutage.. würden die die Fingern von Alkohol lassen, könnten die sich nen besseren PC leisten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasparr#49
Der beste der Big Three wird abgesägt? Das muss ne verfrühte Ente sein... LASS es eine verfrühte Ente sein!! Falls sich diese Nachricht als das tatsächliche ENDE des Bleach-Anime an sich herausstellen sollte, dann wäre das für mich eine mittlere Katastrophe. Wozu hab ich jetzt über 300 Folgen gespeedsuchtet? Allein die Ankündigungen für den letzten Manga-Arc (an sich schon tragisch) waren so vielversprechend, dass man sich am Boden krümmen wollte. So etwas wie Kyorakus Bankai nicht zu animieren ist ein Verbrechen gegen die Natur. Von einer ernsthaft kämpfenden Unohana ganz zu schweigen. HMPF!!

Japan, ich bin zutiefst enttäuscht. Hoffentlich behält tritt der Fall ein, den Conny leicht ironisch prophezeiht hatte: Bleach "Shippuuden". Wäre denkbar, Naruto und Dragonball in zwei Teile zu zerlegen war auch eine Idee der Animemacher. Ich bete, dass da einfach nur eine lange Pause geplant wird, um sich weitere Filler zu ersparen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lysop-Kun#50
Hm hab Bleach ja nie gesehn , glaube bis folge 7.
Und da snur wiel ich ne Wette verloren hab xD
Naja was soll ich sagen , finds schade für die ,die Bleach gerne gucken. Aber da hier ja alle sagen , dass es so viele Filler gibt , ist es ja vlt gar nicht so shclimm.

Ich ifnde eher das Naruto mal abgeschaffen werden sollte , hab nach dem Killer Bee vs Kisame part , auf gehört.
Alle 20 Folgen kommn wieder blöder filler Folgen -.-

Fairy Tail find ich eig gnaz gut , aber es soll jetzt mal endlich ne richtige Story geben ist imemr das selbe.

Detektiv Conan bin ich erst bei 360 :P , aber das soll mal schön bleiben gucke grad fleißig die Folgen :D

Und was ist dieses Rock Lee.... hat sich Masashi doch ncoh dazu entshcieden mal andere Figuren als nur Sasuke Naruto und Akazuki zu zeigen xD ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lysop-Kun#51
Und ups One Piece ist das BESTE ,die nächste folge wird auch wieder richtig spannend :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tornadotuan#52
ENDLICH!
Mir wäre es lieb, wenn alle "Endlos-Anime" mal bei Zeiten enden würden, damit man auch mal eine ordentliche Bewertung abgeben kann ohne wertvolle Zeit, in der man 20-30 andere Serien hätte sehen können, verschwenden zu müssen.
Ich hab fast alle von den klassischen angefangen und dann abgebrochen:
Naruto - ca. Ep. 260
Bleach - Ep. Ep. 153
One Piece - Momentan Ep. 183
Conan - Ep. 120?

In der Zeit, wo ich bei Fairy Tail alle 272 Kapitel des Mangas gelesen habe, waren nur 70 Episoden Bleach drin...mal abgesehen, dass davon mindestens 20 Filler waren.
Sehr schwach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Freako#53
Bleach gehört zu meinen liebsten Animes, trotz einiger Filler. Ich war und bin bis zuletzt ein Fan. Vielleicht bin ich auch nur anspruchsloser als all die Kritiker, die das kommende Ende hier feiern.
Jetzt bin ich wieder mindestens einen Tag die Woche schlecht gelaunt und für die Außenwelt nicht ansprechbar, bis ich diese Nachricht verkraftet habe. -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: andrey100#54
also ich würde es schon gut finden wenn bleach abgesezt wird aber ich glaub eher weniger das dann die naruto verarsche wo rock lee die hauptrolle spielt würklich bis zu episode 10 kommt weil momentan nur 2 folgen drausen sind
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten