Anime-Roulette

➜ Roulette

Öffentliche Teilnahme für das Roulette

  •  
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#1
So. Ich möchte die nächste Runde eröffnen und nach den Vorschlägen im letzten Anmeldungsthread bin ich dafür, diese nun öffentlich zu machen.

Worunter sollte man am besten starten? Empfehlungen?
Und ich würde ja dann die Auslosung Clubintern machen um Leute zu bewegen uns anzuschließen.

Meinungen?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#2
Jo würde ich auch so Vorschlagen, Thema unter Empfehlungen – Forum, Auslosung dann im normalen internen Forum. Vllt. bei der Auslosung noch jeweils das @ vor dem Username Hinzufügen das jeder eine Benachrichtigung bekommt. Ggf. kann man im Öffentlichen Thema das nochmal verlinken aber mit @ sollte ja jeder Benachrichtigt werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB
Club-Junior
#3
Klingt soweit gut. Soll das jetzt eigentlich erstmal als ne Art "Testphase" durchgehen in der man schaut, ob und wenn ja wieviel Zulauf/Aktivität es tatsächlich bringt, oder ist der Plan die Anmeldung jetzt dauerhaft öffentlich zu gestalten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#4
Ich würde sagen erstmal als eine Art Testphase. Wenn genug mitmachen, kann man überlegen wieder zurück zu wechseln. Wobei man dadurch ja dann wieder aufhört Werbung zu machen und Leute die Lust verlieren und keine neuen Leute hinzu kommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#5
Wie sieht es eigentlich mit Anime Parodien aus, könnte man die auch Vorschlagen? Oder sollten nur offizielle Anime zugelassen sein?

Und wie steht es um die Themen für diesen Monat? Bin diesen Monat etwas eher fertig.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#7

Auslosung und auch Feedback würde ich intern sagen, wobei beim Feedback vielleicht noch interessant wäre, dass das auch für Nicht-Clubmitglieder einsichtbar wäre.

Historie könnte man noch überlegen, ob man eine neue anlegt, die öffentlich einsichtbar ist, aber ich würde sagen, wer mitmachen will, muss beitreten und damit hätte sich das.

Was man wohl noch öffentlich einsichtbar braucht, sind die Regeln, wie das ganze funktioniert, aber ich kam bisher weder dazu die Regeln ordentlich aufzuschreiben, noch zu schauen, wie man Club-Themen öffentlich einsehbar macht.

Edit: Ich sehe gerade Mijiras Beschreibung passt soweit zu dem, wie wir es mittlerweile handhaben. Nur dass wir das "FfA" nicht mehr haben, was (ausser mir ein- oder zweimal), meine ich, eh niemand genutzt hat, und das man den AdM mittlerweile als Alternative zur Direktauslosung wählen kann.

Beitrag wurde zuletzt am 14.09.2018 19:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#8
Das Forum "Erklärung" sollte nun offen einsichtbar sein und "Roulette" war scheinbar schon immer für alle sichtbar. Damit könnte man Regeln und Historie einfach verlinken und auch Nicht-Mitglieder sollten den Links folgen können.
Auch wenn dadurch auch der Auslosungs-Thread öffentlich ist, würde ich trotzdem sagen, dass wir nur Mitglieder auslosen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.