My Hero Academia 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Episode 19 – My Hero Academia 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 19?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nuckel-Cell#1
Ich fand in dieser Episode das innere Geständnis von Uravity passender als im Manga was einerseits an der Musik lag, andererseits weil das Gespräch von Himiko nochmal richtig eingeblendet wurde. Gefällt mir, sowieso weil sie es nicht ganz einhalten kann, aber das wären hier spoiler.
Dieses mal geht es tatsächlich um normalen Helden Kram, nämlich das retten von verletzten.
Das Bakugou mal wieder Bakugou sein muss, war ja wohl klar.

Schade das nächste Woche erstmal nur eine Spezial Folge kommen wird, aber wir werden sehen.
Beitrag wurde zuletzt am 19.08.2018 02:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Manchmal muss man etwas sagen, damit es einen wirklich auffällt, aber der Orca sieht echt mehr wie ein Bösewicht auch als ein Held. Das wird wohl auch der Grund sein, dass er den Bad Boss spielen muss.
Finde die Idee mit der Rettungssituation gut gemacht. Ist ja immerhin das, was die Helden ja auch später machen sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3
Also ich fand die Folge gut, aber die Rettung ist schon etwas unwirklich wenn einem dem Opfer auch noch Tipps geben. Ich wüsste allerdings auch nicht wie man das besser machen sollten.

Auf Special habe ich sowas von keine Lust. Wer denkt sich bloß immer diesen unnötigen Kram aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Wie Baku die Hilfebedürftigen anschreit.

Vor zwei Folgen meinte Momo noch, sie würde sich vollkommen verausgaben, wenn sie Material erschafft um acht Klimaanlagen zu verdecken. Doch nun erschafft sie einfach mal so zwei sehr lange Stahlträger.

Ansonsten eine sinnvolle Prüfung. Bisher hatten wir noch keinen Einblick in Unterricht in dieser Richtung, aber sowas sollte ja bereits zwingend vorgekommen sein. Jedoch bin ich froh, wenn all das vorbei ist. Da ein Special einzuschieben könnte gleichermaßen nervig und erfrischend sein.
Beitrag wurde zuletzt am 07.02.2019 08:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 8
  • 139
  • 967
  • 1.282
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#68

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!