How Not to Summon a Demon Lord (2018)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu / 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術

Kommentare – How Not to Summon a Demon Lord

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „How Not to Summon a Demon Lord“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „How Not to Summon a Demon Lord“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
Zählt das ganze eigentlich als Isekai-Isekai?

Bei Rem Galeu handelt es sich doch eindeutig um die niedliche Noir aus Dog Days die ge'isekai'd wurde?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Conny-chan#2
Also ich persönlich feiere diesen Anime total!

Ne gute Story, viel Action, das richtige Maß an Ecchi und ne gewaltige Portion Comedy! Was ich mich teilweise fast zerruppt hab vor Lachen... ui ui ui! Klar ist das ganze wieder Ansichtssache, und einige werden den Anime lieben - so wie ich - und andere werden ihn vielleicht langweilig finden, oder gar hassen. Aber jeder sollte sich selbst seine Meinung bilden. Von mir gab es jedenfalls die volle Anzahl an Sternen, weil ich denn Zeichenstil klasse finde, mich die Story überzeugt hat und von allem (Ecchi, Comedi usw) jeweils genau das richtige Maß gewählt wurde. Ich würde mich sehr über eine zweite Staffel von "How Not to Summon a Demon Lord" - und die Lizenzierung des Animes, der LN und des Mangas in Deutschland - freuen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: VeIdrin#3
Würden die weiblichen Charaktere erwachsener sein und sich nicht grundlos auf den Protagonisten schmeißen, dann hätte der Anime vielleicht Potential. Aber auch bei den Kämpfen weiß man eigentlich sofort wer gewinnt. Anime mit viel zu viel Ecchi und vorhersehbarer Story. Scheinbar brauch jeder Anime Ecchi und Harem heutzutage…
    • ×12
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SZ#4
Um ehrlich zu sein, dachte ich vor der ersten Folge, dass der Anime nichts für mich wäre. Ich wollte ihn da ausschließlich wegen der Bewertung und der Empfehlung von einem Freund schauen. Nach der ersten Folge konnte ich kaum aufhören weiterzuschauen und dass, obwohl ich weiblich bin und der Anime zu 50% aus ecchi Szenen besteht. Diese Witze sind einfach nur toll und es wird meist noch witziger, wenn die ecchi Szenen dazu kommen. Die einzelnen Charaktere sind gut gemacht und der Zeichenstil ist auch ganz gut. Am besten finde ich jedoch den MC, da er immer versucht cool zu wirken und eigentlich komplett Panik hat. Zuerst denkt man, dass der MC selbstbewusst und störrisch ist, aber wenn man den Anime schaut kann man sich gut in ihn seine Lage reinversetzen und sieht wie er immer wieder versucht sich als Overpowered Demon Lord darzustellen, obwohl er eigentlich ganz anders denkt. Ich kann diesen Anime auf jeden Fall empfehlen, selbst für jemanden, den die ecchi Szenen nicht interessieren. Dieser Anime hat mich mindestens jede Folge einmal zum Lachen gebracht.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 76
  • 408
  • 1.064
  • 492
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1077

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!