Erste Details zum Nazo no Kanojo X Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erste Details zum Nazo no Kanojo X Anime

Veröffentlich am von insong
Nachdem die Umsetzung des Manga bereits im Dezember angekündigt wurde, hat das Afternoon Magazins in seiner März-Ausgabe nun Staff und Termin für die Anime-Serie Nazo no Kanojo X bekannt gegeben.



Quelle: Crunchyroll News
Demnach übernimmt das u.a. für Seikon No Qwaser und Manyuu Hiken-chou bekannte Studio Hoods Entertainment die Animation, während Ayumu Watanabe (Doraemon: Nobita no Kyouryuu (2006)) die Regie übernehmen wird. Der weitere Staff sieht wie folgt aus:

Akao Deko - Series Composition und Szenario
Ken'ichi Konishi - Charakterdesign
Shizue Kaneko - General Animation Director,
Masafumi Mima - Sound Director,
Shigemi Ikeda - Art Director

Weiter berichtet das Magazin, dass der Serienstart für April geplant ist und einer limitierten Fassung des 8. Sammelband des Manga eine Drama CD beiligen wird. Der Cast für den Anime soll in der nächsten Ausgabe des Afternoon Magazins bekannt gegeben werden.

KurzbeschreibungEines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (14)

  •  
Avatar: Ineluki#1
Demnach übernimmt das u.a. für Seikon No Qwaser und Manyuu Hiken-chou bekannte Studio Hoods Entertainment die Animation[...]
Nooooooooooooooooeeeees

Ach, ist ja nur die Animation...Wird wahrscheinlich Müll, aber ich gucks trotzdem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajina#2
Demnach übernimmt das u.a. für Seikon No Qwaser und Manyuu Hiken-chou bekannte Studio Hoods Entertainment die Animation

(µ°n°)µ YOU WHY!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ScHiLLa#3
Meine Erwartungen sinken, und sinken, und sinken...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#4
Naja, bei dem Anime sind Animationen nicht wirklich so wichtig. Die Frage ist eher, ob der Regisseur etwas auf dem Kasten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Acuros
V.I.P.
#5
Ich frage mich, wann der Termin sein soll ...

Nun ja, vom Animationsstudio hab ich nix gesehen bislang, also kann ich nur abwarten. Der Regisseur hatte irgendwie nur mit Doraemon zu tun, ob ihm da das schräge Szenario liegt

Ansonsten warten auf den 22.02. (oder in der Drehe). Eins ist seltsam: Warum werd ich beim Anblick des Männchen da auf dem Cover auf einmal so misstrauisch ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tormentorius#6
wäre schön wenn sie etwas Mut haben^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neonuhu#7
Der Manga ist klasse. Hauptsache die versauen nicht den Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Meijin#8
@Kelven: Der Regisseur soll sogar ziemlich viel taugen. Wie ich gelesen habe, ist Watanabe zwar hauptsächlich an Doraemon beteiligt, steckt aber in seiner Arbeit oft sehr viel Liebe zum Detail hinein und hat ein gutes Gespür dafür wie man Charaktere, Gefühle etc. in jeder Situation glaubwürdig rüberbringt. Allein schon deswegen ist der Anime ein Blick wert - ich müsste echt mal einen seiner Filme anschauen.

Mit Konishi ist auch ein gutes Charakterdesign grantiert, immerhin ist er der Charakterdesigner von Toyko Godfather und Bokurano - als Animator ist er ebenfalls verdammt gut. Kaneko hat oft an Watanabes Doraemon Filmen gearbeitet und scheinbar auch dort immer gute Arbeit geleistet. Die drei arbeiten wohl gerne zusammen und mich würde es nicht wundern, wenn sie zusätzlich noch diverse Animatoren von außen holen. Aus animationstechnischer Sicht könnte die Serie also eventuell eine kleine Überraschung werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TenshiSayux3#9
Klingt ganz lustig, reinschauhen kann ja nicht schaden xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shion82#10
Der Manga ist cool hoffentlich wirds okey :
Demnach übernimmt das u.a. für Seikon No Qwaser und Manyuu Hiken-chou bekannte Studio Hoods Entertainment die Animation
aber cool,das es schon diesen April rauskommt freut mich sehr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schlaf#11
Insoooooong
guck mal bitte in deinen Postkasten
oder jemand der vielleicht mit ihm chatten kann, sagt ihm das mal bitte. ^_O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#12
Klingt doch gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasparr#13
Egal wie sehr ich Aki-Sora (von Hoods) hasse, die Animationen sind okay. Hoffentlich gibt man sich bei NKX genau so viel Mühe, der Manga hätte es verdient.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: stallica#14
der manga ist ziemlich gut, ich hoffe die bringen auch den anime dementsprechend rüber
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten