Hallu liebe aniSearch-Community

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Hallu liebe aniSearch-Community

  •  
Avatar: ShevrarThemenstarter#1
Hallu zusammen,

mein Name ist Shevrar oder im reallife auch Robert(Spitzname Rob), ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leipzig der Manga-Comic-Con Stadt.
Zu meinen Interessen zählen Anime schauen, Manga lesen, Anime Genre Spiele spielen(auch andere Spiele sind mit dabei), scripten in Programmiersprachen und Bildbearbeitung per Photoshop. Anime sehe ich seit Mila Superstar in Free-TV anlief, kurz danach lernte ich in den VOX Anime Nächten meinen Allzeit Favorit Record of Lodoss War(Lodoss Tou Senki) kennen und verliebte mich in diesen, seitdem kann ich auf Anime und Manga in meinem Leben verzichten. Heute zählt unter anderem Granblue Fantasy The Animation zu einen meiner Favoriten. Zum anderen treibe ich gern Sport und unternehme gern mit Freunde etwas.

aniSearch nutze ich schon seit einigen Jahren zur Informationsbeschaffung von Einzelheiten zu Anime Serien und Filmen, habe es aber nie in Betracht gezogen mich hier anzumelden. Ihr denkt euch dieser Stelle bestimmt wieso erst jetzt?
Dies kann ich leicht beantworten in den Jahren zuvor war ich unteranderen auf MyAnimeList kurz MAL angemeldet und habe dort meine Kontakte gepflegt, dies hatte ende letzten Monat ein Ende da meine dortigen Kontakte auf dieser Plattform aufgehört hatten und Ihre Accounts geschlossen(still gelegt) haben. Daher dachte ich mir ich melde mich hier mal an und bringe etwas frische Luft in eine deutsche Community.
Ich hoffe daher auf ein gutes miteinander und vielleicht schreibt man sich ja hier und da. :3

P.S.: Sorry für die halbe Lebensgeschichte. :x

Liebe Grüße,
Shevrar
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Willkommen auf aS!
aS hat durchaus den ein oder anderen Vorteil gegenüber MAL von da aus ist der Wechsel in der Hinsicht gar keine schlechte Idee.^^

Wenn du Spaß an CSS hast kannst du mal hier ([CSS-Feature] Zeigt her eure Styles) Vorbeischauen, man kann schon ganz nette Sachen machen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ShevrarThemenstarter#3
@SkyFief
Danke schön fürs willkommen heißen, über die besseren Seiten von aS habe ich mir nicht wirklich gedanken gemacht, gesehen habe ich aber einige. ^.~
Durch CSS bin ich damals in die Programmierung rein gerutscht daher freue ich mich schon wenn man hier damit viel anstellen kann, ich werd im Thema bestimmt vorbei schauen und wenn mein Style fertig ist ihn da mal hinterlassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •