Speichern der Einstellungen für Externe Grafiken/Videos

Hier kannst Du Vorschläge zu Erweiterungen oder Änderungen machen.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Speichern der Einstellungen für Externe Grafiken/Videos
  • Needs information

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: Akuma TenshiThemenstarter#1
Es werden jetzt ja keine Eingebunden Bilder und Videos mehr angezeigt, sondern nur Platzhalter an dieser Stelle. Über die Datenschutzseite kann man dies deaktivieren, und exterene Grafiken und Videos wieder direkt anzeigen zu lassen. Nun gibt es aber das Problem, wenn ich diese Einstellung vornehme, dass dies nicht gespeichert wird und
wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, ich es immerwieder erneut Einstellen muss, was auf die Dauer sehr nervig ist.
Zu meiner Frage: Wäre es nicht möglich und wesendlich sinnvoller diese Einstellungsmöglichkeit zu den Profileinstellung hinzuzufügen wo es dann wie die anderen Einstellung für immer fest übernommen bleibt?
LG Akuma Tenshi
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Inwiefern wird die Einstellung bei dir nicht gespeichert? Welchen Browser verwendest du? Also hier funktioniert es ohne Probleme. Ich vermute mal ein Addon oder Virenscanner löscht einfach die Cookies aus deinem System?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
PR-Manager
Hier wäre es vielleicht noch ein Überlegung wert ob man diese Einstellung auch an den Account binden kann.
So wäre das Problem mit dem Cookie gelöst und externe Bilder und Video werden auch gleich auf dem Handy, Laptop oder anderen Geräten angezeigt wo man sich anmeldet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Akuma TenshiThemenstarter#4
Nachtrag: Ja es lag tatsächlich an den Cookies. Eine Platzierung dieser Einstellung bei den restlichen Accounteinstellungen halte ich dennoch für sinnvoll, wie Ronsterwars schon meint, zwecks Übersichtlichkeit und Vermeidung von den Problem wie sie bei mir aufgetreten sind. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.