„Watashi ni Tenshi ga Maiorita!“ erhält Anime-Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Watashi ni Tenshi ga Maiorita!“ erhält Anime-Umsetzung

Veröffentlich am von Ixs
Mit dem dritten Sammelband von Nanatsu MukunokisWatashi ni Tenshi ga Maiorita!-Manga“ enthüllte man am Freitag, dass die Reihe eine Anime-Adaption erhalten wird. Eine offizielle Website für die Adaption wurde ebenfalls eingerichtet, um ein Teaser-Visual und die wichtigsten Mitarbeiter des Animes vorzustellen.
Cover
© 2018 椋木ななつ・一迅社/わたてん製作委員会
Die Serie führt Mitarbeiter wieder zusammen, die bereits an der Anime-Adaption für „New Game!“ gearbeitet haben. Unter der Leitung von Daisuke Hiramaki wird die Adaption beim Studio Doga Kobo entstehen, wobei das Charakterdesign Hiromi Nakagawa obliegt und Yuka Yamada für die Serienstruktur verantwortlich ist.

Die Geschichte des 4-Panel Gag-Mangas dreht sich um Miyako Hoshino, eine schüchterne Studentin und Otaku, die sich auf den ersten Blick in Hana, die Mitschülerin und Freundin ihrer kleinen Schwester Hinata verliebt. Das Problem an der Sache: Hinata und Hana sind Fünftklässlerinnen!

Mukunoki startete den Manga 2016 in Ichijinshas „Comic Yuri Hime“-Magazin. Der Verlag veröffentlichte den zweiten Sammelband im November.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
Themenstarter#1
Es wird wieder eine Serie aus Comic Yuri Hime als TV-Anime adaptiert, die ich nicht gelesen habe. Auch, wenn mir das Thema Lolicon nicht so zu sagt, hoffe ich auch eine gute Umsetzung des Mangas, mit Glück vielleicht etwas Ähnliches wie Ichigo Mashimaro oder etwas in der Richtung. Da das Team von New Game! an dem Anime arbeitet lässt mich das auf jeden Fall auf eine unterhaltsam Komödie hoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Ich hab mir mal das erste Kapitel angeschaut. Das ist leider wieder mal dieses fetischisierte Yuri für Männer (was beim Thema natürlich auch nicht überrascht).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Wenn offensichtlich Minderjährige bei so etwas dabei sind, bin ich raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#4
So hab auch mal kurz rein gelinst, und die große Schwester ist mir tatsächlich ein bisschen zu pervers (höh und das kommt von mir) wenn man das Alter der Kleinen bedenkt. An eine Nobue Itou wird sie nicht ran kommen... Ich werde mal rein schauen aber große Hoffnungen hab ich keine.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
Themenstarter#5
Ihr zerschlagt meine Hoffnungen auf ein zweites Ichigo Mashimaro aber schnell…
Reinsehen werde ich aber auf jeden Fall mal in die erste Folge vielleicht wird die Anime-Adaption ein wenig anders als der Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten