Rückkehr der Wallpaper

Hier kannst Du Vorschläge zu Erweiterungen oder Änderungen machen.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Rückkehr der Wallpaper
  • Refused

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
V.I.P.
Themenstarter#1
So, nachdem ich sehr lange im Internet gestöbert habe, konnte ich keine Seite finden die eine so gut sortierte Wallpapersammlung hatte wie Anime-Papers.de.
Weswegen ich mir wünschen würde das diese wieder aufersteht, vieleicht sogar als Teil von Anisearch.

Und da es ja Probleme gegeben hat mit den Werbeeinahmen könnte man ja folgende Verbesserungen machen:
-Wenn ein Werbeblocker erkannt wird, keine Sichtbarkeit der Wallpaper oder nur in stark reduzierter Auflösung und/oder mit sehr deutlichem Wasserzeichen.
-Beim durch drücken der Bilder ab und zu Werbeeinblendungen z.B. aller 10-20 Bilder.
-Durch zahlung eines kleinen Beitrages kann oben genanntes umgangen werden.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
V.I.P.
Natürlich könnte man den zugriff auf die Leute die den ad-Blocker deaktiviert haben Beschränken, die Frage ist ob sich der Aufwand dann noch lohnt. Wie waren überhaupt die Benutzerzahlen? Kann mir vorstellen das die Zugriffszahlen nicht allzu hoch waren.

Es gibt doch durchaus andere Seiten, wenn man google oder pinterest nicht nutzen möchte, z.B.:
https://www.zerochan.net/Cowboy+Bebop
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Themenstarter#3
Das weiß wohl nur der Admin ob sich das lohnt und wie die Zahlen waren.

Es war halt immer sehr praktisch zu den Animes, die man aktuell schaut, gleich die passende Wallpaper zu haben.
Und Fragen kostet ja bekanntlich nix .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Die Zugriffszahlen für anime-papers waren allgemein eher gering und mit den Seitenbesuchern die einen Werbeblocker verwenden von Anfang an schon unwirtschaftlich. Ob eine Seite besteht oder Offline geht ist auch eine Entscheidung der Seitenbesucher und die Seitenbesucher haben mehrheitlich entschieden die Seite nicht zu unterstützen, entsprechend investiere ich da keine Zeit mehr rein. Sorry.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Wenn man Wallpaper in die jeweiligen Index-Seiten implimentiert?
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Themenstarter#6
Irgendwie schade, aber auch irgendwie verständlich.
Super wäre ja wenn man sich die Sammlung irgentwo runterladen könnte .

Ansonsten super Arbeit mit der ganzen Seite hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Wenn man Wallpaper in die jeweiligen Index-Seiten implimentiert?
Ich vermute mal stark das der Aufwand auch hier nicht in Relation steht.

Das einzige denkbare wäre vllt. wenn man eine verlässliche Partnerseite finden würde, auf die man verlinkt, aber auch hier ist es vermutlich den Ärger nicht wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Navigation

Statistik (01.07. - 31.07.2018)

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.