Keijo!!!!!!!! (2016)

競女!!!!!!!!

Kommentare – Keijo!!!!!!!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Keijo!!!!!!!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Keijo!!!!!!!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Sehr beliebt auf Crunchyroll (obwohl sie es mit dem Encode verkackt haben)



von allen neuen Serien der beliebteste

UND DAS ZURECHT!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#2
Ich will hier ja nicht die Stimmung verderben, aber nach dem ersten ButtKick mit Firehalo wie bei StreetFighter II aus den 90ern hatte ich mit dem Streifen abgeschlossen - wäre als Hentai evtl zu ertragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#3
Ganz ehrlich. Der Anime ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber eindeutig eine der besseren Ecchi-Serien. Neben der Self-Awareness wird der Ecchi-Inhalt innerhalb der Serie legitimiert bzw. erfüllt gar einen Zweck, ein wahres Unikum. Und selbst wenn es infantilen Humors bedarf, zu unterhalten weiß die Serie.
Beitrag wurde zuletzt am 22.10.2016 00:16 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Abgesehen von Feidl wäre auch niemand auf die Idee gekommen, das Wort "Meisterwerk" hier jemals zu verwenden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#5
poetman ich finde das die Ecchi-Szenen/ Einstellungen nicht im Geringsten ansprechend sind. Die Ärsche sind alle beim Fight viel zu Dick gezeichnet...
mit schlanken Modell-Ärschen kommste in so einem Wettkampf nicht weit. Und das es rein optisch schönere Ecchianimes gibt, bezweifelt sicher niemand.

Ansonsten das was Oh Dae-su schrieb^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#6
einfach mal 50m weggeballert

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daddy- Cool#7
Definitiv für Leute die was mit einem gewissen Fan-Service anfangen können.
Naja... Allerdings könnte man auch sagen
Dieser Anime zeigt die beste Waffe einer Frau.?  o.O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#8
















    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aeonenleben#9
Oh Dae-suGanz ehrlich. Der Anime ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber eindeutig eine der besseren Ecchi-Serien. Neben der Self-Awareness wird der Ecchi-Inhalt innerhalb der Serie legitimiert bzw. erfüllt gar einen Zweck, ein wahres Unikum. Und selbst wenn es infantilen Humors bedarf, zu unterhalten weiß die Serie.
Zuerst einmal sind Ecchi-Serien nie gut.
Und wen weiß sie zu unterhalten?
Ich kenne niemanden der der Phase des geistigen Infantilismus entwachsen ist, der sich beim Konsum solcher Serien unterhalten fühlt.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×1
Avatar: Oh Reo#10
Aeonenleben
Oh Dae-suGanz ehrlich. Der Anime ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber eindeutig eine der besseren Ecchi-Serien. Neben der Self-Awareness wird der Ecchi-Inhalt innerhalb der Serie legitimiert bzw. erfüllt gar einen Zweck, ein wahres Unikum. Und selbst wenn es infantilen Humors bedarf, zu unterhalten weiß die Serie.
Zuerst einmal sind Ecchi-Serien nie gut.
Und wen weiß sie zu unterhalten?
Ich kenne niemanden der der Phase des geistigen Infantilismus entwachsen ist, der sich beim Konsum solcher Serien unterhalten fühlt.

Dreimal darfst du raten, weshalb ich es so vorsichtig formuliert habe. "Eine der besseren Ecchi-Serien" impliziert die Tatsache, dass das Niveau dort allgemein eher gering ist und die Messlatte dementsprechend niedrig liegt. Wen sie zu unterhalten weiß? Genügend Leute, ich kenne da viele. Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Ich spreche selbst von einem infantilen Humorverständnis. War mal so frei, das zusätzlich hervorzuheben.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Avatar: Feidl
V.I.P.
#10.1

*klick*
Beitrag wurde zuletzt am 21.11.2016 23:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eikichi187#11
wer soetwas produziert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen.
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: AG1M#12
Wo bin ich nur wieder gelandet - rein Objektiv betrachtet ist der Anime höchstens eine 2/10, vom Unterhaltungswert aber locker im oberen Drittel anzusiedeln (wenn man mal abschalten möchte), jede Folge hat sich mit diesen wirklich total aus der Luft gegriffenen skurrilen und natürlich mit Absicht maßlos übertriebenen "Angriffen" gesteigert, das I-Tüpfelchen waren die letzten 3 Folgen - wie kommt man nur auf solche Ideen - Ernsthaft wie? Auch die Reaktionen vom von Sayakas Vater beim Kampf seiner Tochter, einfach nur abartig ... gut. Ich hab jetzt nicht unbedingt wenig Phantasie, aber alleine schon die Bezeichnungen der Angriffe oder die Darstellung derer - da breche ich echt ab  - die Serie war einfach nur Amüsant und von "positiv" überrascht bis zum obligatorischen "Face Palm" waren alle Momente vertreten. Die "besten" Angriffe auch wenn nicht so oft im Einsatz waren Eindeutig von Mio, einfach nur ohne Worte.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Hebyftw#13
Man stelle sich vor, einen MMA Kampf, nur das halt mit dem Hintern und den Brüsten auf Schwimmeplattformen (den lands) gekämpft wird (Soundeffekte 1A). Fällt der Gegner ins Wasser oder berührt mit anderen Gliedmaßen den Boden ist er raus. Das, und viele Frauen in Schwimmanzügen ergeben durch die überraschend gute Story eine 3.5 Wertung. Der Anime ist relativ lustig, die Charaktertiefe ist ok und die Animationen sind relativ Ecchi lastig. Dennoch, neben Drifter und Nanbake der beste Anime dieser Saison für mich.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: air#14
Aus der Beschreibung und dem Trailer weiß man ganz genau, was einem hier erwartet. Klar ist: Eine tiefe Story wird man hier nicht finden, aber dafür viel Fanservice. Und dies macht es halt wirklich gut.

Ich bin kein Fan von Fanservice und in den meisten Animes wirkt es einfach stark deplatziert. Aber Keijo macht von Anfang an klar, was es sein will - daher macht es keinen Sinn, sich über das nicht vorhanden sein einer tiefen Story und zu viel Fanservice zu beschweren. Keijo erfüllt einfach komplett die Erwartung, die man von dem Anime hat und ist, wenn man nicht zu ernst an die Sache geht, lächerlich witzig mit den absurden 'Attacken' und Effekten. Daher auch meine gute Bewertung.
Wer kompletten Nonsense mit viel Fanservice sucht, hat dies hier gefunden. Wirklich viel mehr gibt es auch nicht zu sagen.
    • ×7
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: SlayerFromBeyond#15
Keijo ist eine Mischung aus Ecchi, Nonsense-Komödie und Ganbatte. Die Sportart Keijo ist an sich ziemlich absurd, unrealistisch und wird auch stark übertrieben präsentiert. Dabei hält man sich mit nackter Haut ziemlich zurück. Es steht wirklich der „Sport“ im Fokus.

Auch wenn Keijo ein ziemlich anspruchsloser Anime ist hatte ich dennoch meinen Spaß mit der Serie. Die Keijo-Matches sind dynamsich und gut animiert. Die Charaktere sind an sich zwar recht oberflächlich, haben aber doch einen gewissen Charme. Die fast durchgehenden Popo-Witze und -Anspielungen sind hingegen einfach Geschmackssache.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 69
  • 259
  • 336
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3062

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!