Sound! Euphonium (2015)

Hibike! Euphonium / 響け! ユーフォニアム

Kommentare – Sound! Euphonium

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sound! Euphonium“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sound! Euphonium“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: クロキュー#16
33: 加山サキ
57: 臼井
Edit: Hab das Zeichen 「臼」 noch gefunden, bin 'ne Kanji-Namensliste durchgegangen, ums zu erwischen. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 14.06.2015 12:07 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#17
Die Serie mag zu Ende sein, die Suche nach den passenden Kanji aber noch nicht

Aktuelle Übersicht: http://i.imgur.com/rtzfToM.jpg

Hier bräuchte ich den Namen von Nummer 17
Und bei Nummer 26,40,42 und 54 die Namen der Sprecher (etwas kleiner geschrieben, aber hoffentlich noch lesbar, der Name der Figur ist da wohl noch nicht bekannt)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#18
17 加部友思
40 小堀 幸
42 & 54 日笠陽子 // sind irgendwie die gleichen...

26 konnte ich jetzt leider nicht lesen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fluffy4040#19
26 sollte  野口瑠璃子 sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#20
Bisher hab ich keine weiteren Informationen zu den noch namenlosen Chars gefunden, die ich einstweilen als "Clubmitglieder" betitelt eingetragen habe. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Namensfinder.
Wer sich mal eine Gesamtübersicht ansehen möchte, die ist jetzt auch fertig: http://de.anisearch.com/character/50963
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thanatos90#22
Ich fand es Schade das die Beziehung von Kumiko und Reina nciht intensiver behandelt wurde.
Hätte gerne gesehen wie KyoAni das umgesetzt hätte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: OPYoshi
Moderator
#22.1
immerhin haben sie sich die Serie für eine Fortsetzung offen gehalten. Von daher wäre es möglich, dass noch mal etwas nachkommt. Glaube ich aber fast nicht, da die Serie sich wohl nicht so gut verkauft hat, wie erwartet. Finde ich etwas schade, war gar nicht einmal so schlecht die Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#23
Hab den Anime jetzt in weniger als 3 Tagen durchgezogen. Schon seltsam, eigentlich ist er mir manchmal etwas zu langweilig und zu ruhig gewesen, aber irgendwie fand ich ihn doch die ganze Zeit interessant, so dass ich ihn in so kurzer Zeit durchgeschaut habe und mir auch eine zweite Staffel wünsche.
Ähnlich war es damals auch bei Tamako Market.

Besonders beeindruckt hat mich die Inszenierung und vor allem die Animationen. Noch nie so gut bei einem SoL-Anime gesehen. Da hat KyoAni sich selbst übertroffen.

Beitrag wurde zuletzt am 25.09.2015 18:54 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 159
  • 431
  • 146
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#954

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!