Nisemonogatari wird animiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Nisemonogatari wird animiert

Veröffentlich am von Pilop
NisiOisins Fortsetzung von Bakemonogatari wird ab Januar als TV-Anime zu sehen sein.

Diese Neuigkeit wurde nun auf einem speziellen Event in Tokios Nicofarre-Halle bekannt gegeben. Eine entsprechende Homepage mit einem Teaser ist bereits online.

Nisemonogatari umfasst wie schon Bakemonogatari zwei Bände, enthält mit Karen Bee und Tsukihi Phoenix jedoch nur zwei Geschichten. Die Handlung spielt zeitlich nach Bakemonogatari und involviert dieses Mal auch die zwei jüngeren Schwestern der Hauptfigur Araragi. Für die Serie werden wieder das Studio SHAFT, Regisseur Akiyuki Shinbo und Charakterdesigner Akio Watanabe zuständig sein.

Nach Bakemonogatari und dessen Prequel Kizumonogatari, sowie Katanagatari, ist die Serie nun schon die vierte Anime-Adaption eines der Werke von NisiOisin.

Ebenfalls auf dem Event bekannt gegeben wurde, dass zu Bakemonogatari am 21. Dezember Charaktersongs sowie eine Blu-Ray Box erscheinen.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (21)

Avatar: LaxLeon#16
Ok habe mich grad auch selbst mit den BDs vergewissert. Zu lang her.. brauche dringend den Rewatch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lolligerjoj#17
oh yes. Diese News könnte nur getoppt werden durch eine Ankündigung eines englischen/deutschen Releases der Novels.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lolligerjoj#18
holykoIst es überhaupt Senjougahara?? Kann mich irgendwie nicht an so ein dämliches Grinsen erinnern.
Also wenn du vom Bild in der News sprichst dann glaube ich dass das eher die 2 Schwestern darstellen sollen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UKATO#19
[url][/url]Yuhu!! Das ist ja mal sehr sehr geil. (Hoffentlich bekommt Senjougahara nicht zu wenig screentime)

@lolligerjoj
Nein, er meint dieses (von Pilop verlinktes) Bild.


LebbomDa guck ich mir lieber nochmal den Coca Cola-Trailer von Kizumonogatari an
Der Trailer ist ja wirklich richtig cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fujihiro#21
Jetzt müsste nur noch Kaze sich die Lizenzen für die Anime sichern und alles ist perfekt^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten