Nisemonogatari wird animiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Nisemonogatari wird animiert

Veröffentlich am von Pilop
NisiOisins Fortsetzung von Bakemonogatari wird ab Januar als TV-Anime zu sehen sein.

Diese Neuigkeit wurde nun auf einem speziellen Event in Tokios Nicofarre-Halle bekannt gegeben. Eine entsprechende Homepage mit einem Teaser ist bereits online.

Nisemonogatari umfasst wie schon Bakemonogatari zwei Bände, enthält mit Karen Bee und Tsukihi Phoenix jedoch nur zwei Geschichten. Die Handlung spielt zeitlich nach Bakemonogatari und involviert dieses Mal auch die zwei jüngeren Schwestern der Hauptfigur Araragi. Für die Serie werden wieder das Studio SHAFT, Regisseur Akiyuki Shinbo und Charakterdesigner Akio Watanabe zuständig sein.

Nach Bakemonogatari und dessen Prequel Kizumonogatari, sowie Katanagatari, ist die Serie nun schon die vierte Anime-Adaption eines der Werke von NisiOisin.

Ebenfalls auf dem Event bekannt gegeben wurde, dass zu Bakemonogatari am 21. Dezember Charaktersongs sowie eine Blu-Ray Box erscheinen.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (21)

Avatar: Pilop
V.I.P.
Themenstarter#1
Die beste News seit Langem. Bakemonogatari hat schon sehr gut unterhalten, ebenso Katanagatari. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es hier anders sein wird und hinsichtlich schlagfertiger, witziger Dialoge ist der Vorgänger das Beste, was Anime zu bieten haben.

Es ist auch immer wieder nett, wenn sich Charaktere zwischen zwei Staffeln optisch etwas verändern. Scheinbar hat er seine Vorliebe für kürzere Haare entdeckt, wenn es auch bei Senjougahara nicht ganz klar ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: holyko#2
Ist es überhaupt Senjougahara?? Kann mich irgendwie nicht an so ein dämliches Grinsen erinnern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Bei Elens Licht, verdammt JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Give it to me Baby!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#4
Ich Liebe Bakemonogatari und dann ist ja klar das die Forsetzung zu 1000% gheschaut wird .

Bis jetzt ganz klar mein Most Wanted 2012
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Andaer#5
JA JA JA JA!

Jetzt fehlt nur noch, dass die Novels endlich lizensiert werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
Themenstarter#6
holyko Ist es überhaupt Senjougahara?? Kann mich irgendwie nicht an so ein dämliches Grinsen erinnern.

Darf sie denn nicht auch mal einfach nur nett aussehen? (und damit über ihren wahren Charakter hinwegtäuschen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackStar90#7
endlich mal wieder ne gute nachricht

mal sehen ob die fortsetzung auch so ein brecher wird ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#8
Das schönste an der News ist ja auch, dass im Trailer der HP Ausschnitte aus Kizumonogatari zu sehen sind und DAMN! sehen die super aus!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#9
Ich find den Trailer doof und ich find auch die Schwestern langweilig. Da guck ich mir lieber nochmal den Coca Cola-Trailer von Kizumonogatari an...da freu ich mich wesentlich mehr drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ixxi#11
Bakemonogatar ist super freue mich schon drauf .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#12
dass im Trailer der HP Ausschnitte aus Kizumonogatari zu sehen sind und DAMN! sehen die super aus!

Net ganz Laxi. die Szenen gabs schon am Anfang von Bakemonogatari Epi 1.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryugami#13
Wen sie das mindestens genau so gut umsetzen wie Bakemonogatari dann nur her damit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#14
Johandie Szenen gabs schon am Anfang von Bakemonogatari Epi 1.

Irre ich mich echt? Bakemono ist schon länger bei mir her, auch wenn ich demnächst nen Rewatch machen wollte. Ich kann mich ernsthaft nicht daran erinnern, Shinobu einen Kadaver fressen, oder überhaupt in Epi 01 ein Skelett mit etwas Eingeweiden gesehen zu haben. Sollte ich mich ernsthaft irren: Mein Fehler, aber ich bezweifele es fest, denn im Nisemono Trailer waren diese Szenen in Bezug auf Kizumono gezeigt und nicht in Bezug auf Bakemono. Ich fühle mich also ein bisschen im Recht schaue aber dennoch gleich mal in die erste Epi Bakemono rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adore#15
@ Lax

Guck mal hier. Aus der ersten Episode.

@ Topic

Ich muss wohl nichts zur Fortsetzung zu einem meiner Lieblinge sagen, oder?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten