Bug-Tracker

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.

Anzahl der Mangabände springt auf Kapitel um
  • Fixed

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Hallo
Ich hab das Problem, das bei Manga wenn ich den "abgeschlossen"-Status einloge immer auf die Kapitelzahl gelenkt wird. Das ist bei mir erst seit den Neuerungen letztens und etwas nervig, da ich mir die Kapitel nie so genau anschaue und immer nur die Bände als solches lese. Ich hab schon in denEinstellungen nachgeschaut, konnte aber nichts finden um das umzustellen.
Schon mal danke im Voraus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Bei der neuen änderung werden nun bei der mangabewertung die kapitelanzahl angezeigt, anstatt die bändeanzahl...kann man das irgendwo ändern? Die kapitelanzahl bringen mir absolut nix, wenn icv nicht weiss, vis zu welchem band gelesen habe xD da muss ich mehr suchen, als dass es vorher bequemer und einfacher war^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Administrator
Ich habe die Beiträge hierher verschoben, da die Themen nicht nur zusammengehören, sondern auch im anderen Thema thematisch gar nicht reinpassen.

Ich werde in den kommenden Tagen noch ein Update einspielen, da ist auch eine Änderung bei Manga-Bewertungen vorgesehen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Hab meinen letzten Beitrag gelöscht, da nicht mehr notwendig.

Vielen dank
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Ich habe eine Anpassung gemacht. Man kann nun in der Bewertungsbox angeben, ob die Anzahl sich auf Kapitel oder Bände bezieht. Eventuell sind noch ein paar kleine Anpassungen zu machen. Wenn was gefunden wird, dann ruhig hier reinschreiben.
Beitrag wurde zuletzt am 15.06.2018 um 12:55 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Habe gerade einen gelesenen Manga (Oneshot) bewertet, das ganze auf Bände gestellt und gespeichert. Beim überprüfen (Mach ich immer so) habe ist Festgestellt
das zwar 1 (Für 1 Band/Oneshot) dort steht aber nicht Bände sondern wieder Kapitel. Es springt also nach dem Speichern von Bände wieder auf Kapitel zurück.

Kann das noch jemand bestätigen ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Oh, vergessen den Zusatz bei Updates einzufügen, funktionierte nur beim ersten mal Bewerten. Ist hiermit gefixt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.