Rate my Waifu

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Rate my Waifu

Avatar: Linde#184
Mittlerweile bin ich ja scho' so gut wie raus aus dem Thema Anime und hab großes Interesse in realen Frauen, aber eine Geschichte, die würd' ich gerne mit euch teilen.

Da war eines Tages, da muss ich so 14-15 gewesen sein, auf YouTube. Fragt nicht welches Video. Da erspähte mein Auge in den Kommentaren einen YouTube-Nutzer, der ein Bild mit meiner zukünftigen Waifu hatte. Zum Glück deutete auch sein Name auf sie hin. So hab ich da mal Herrn Google gefragt, und siehe da es wart:

Misaki Mei




Fragt mich nicht warum, es war einfach (Liebe kann man es nicht nennen)... auf den ersten Blick.

Danke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare