Neue Informationen zu anstehenden Animeveröffentlichungen *Update 2*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zu anstehenden Animeveröffentlichungen *Update 2*

Veröffentlich am von homer
Für die Veröffentlichungen vom zweiten Eden of the East Film und den letzten beiden Volumes von Naruto gibt es neue Informationen.


Für den zweiten Film von Eden of the East, der den Titel "Das verlorene Paradies" trägt wurde nun auch ein Releasetermin genannt.
Erscheinen soll dieser Film am 23.09.2011 auf DVD und Blu-ray.


KurzbeschreibungEine Geschichte über politische Intrigen, die mit diesem Film sein Ende findet. Saki und seine Mitstreiter der "Eden of the East" werden wegen angeblichem Terrorismus verfolgt und während man mehr über die mysteriöse Person Mr.Outside erfährt, versuchen sich die noch verbliebenen Selecao gegenseitig zu überlisten. Takizawas Erinnerungen kehren wieder, wodurch man dessen Identität und seine Verbindung zu einem ehemaligen Ministerpräsidenten kennenlernt. Außerdem wird gezeigt, was aus seinem Wunsch, König von Eden zu werden, geworden ist.


Kauflink DVD

Kauflink Blu-ray



Und auch für die beiden letzten DVDs zu Naruto gibt es nun einen fixen Termin. KSM will die letzten beiden Volumes am 17.10.2011 veröffentlichen.



KurzbeschreibungEin riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.


Kauflink Vol. 30
(Episoden 127-130)
Kauflink Vol. 31 (Episoden 131-135)


*Update*


Für die angekündigte Dragonball Movie Box gibt es nun auch einen festen Termin, der 26.08.2011. Wie schon berichtet, enthält die Box die Filme Die Legende von Shenlong, Son Gokus erstes Turnier
Das Schloss der Dämonen und Der Weg zur Macht als OmU. Somit kommt die Box eher in den Verkauf, als zuletzt bekannt gegeben wurde.

Bilder aus den Filmen


Update 2


Für die 2. Box der Serie Naruto Shippuden hat KSM einen neuen Termin bekannt gegeben. Die Box soll demnach voraussichtlich erst am 4. November veröffentlicht werden.


KurzbeschreibungZweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.


Quelle: Amazon.de, Amazon.de, Amazon.de, facebook Kazé, OtakuTimes
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (43)

Avatar: D-Senpai#31
@ holyko

FMA ist ja auch kein Fighting-Shounen deswegen kann der nix abkupfern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maiken#32
@hiruko
Naruto nicht als ein Meisterwerk zu bezeichnen ist wie wenn du sagen würdes, dass der Eifelturm kein Meisterwerk ist.
Übertreib mal nicht!
Im Vergleich zum Eiffelturm ist Naruto doch nur Müll, aber darauf will ich nicht hinaus.
Fakt ist Naruto ist NICHT so gut wie du denkst, klar für mich ist Tenjo Tenge ein Meisterwerk und ich denke für dich nur Schund, aber alles was nicht hohe Einschaltquoten hat muss nicht unbedingt schlecht sein!
Genauso ist das auch umgekehrt.
Naruto wird von vielen gesehen und warum?
Ganz einfach, schon die Kinder schauen es auf RTL2, Jugendliche sehen es auf VIVA und die, die kein Internet haben, was gucken sie?
Genau! Naruto, weil es ein Anime ist, der fast überall läuft und nur weil das so ist, heißt dass nicht gleich die Serie so beliebt ist.
Es ist einer der wenigen Animes, die nicht auf pay-TV Sender laufen und so von jedem gesehen werden kann und wenn ein Anime-fan
die Gelegenheit hat, Animes zu schauen, wieso schaut er dann einfach nicht?
Er macht denn Fernseher an und was läuft woll am besten für Jugendliche?
Na was woll?
NARUTO!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: holyko#33
Daran das nur Naruto läuft ist aber nicht Naruto schuld *hust*.
Fakt ist doch das in Deutschland Animes immernoch als Kinderprogramm abgestempelt werden.. und da kannst du nicht mit anspruchsvollen Sachen wie Death Note oder Code Geass kommen und anspruchslosen Sachen wie Tenjo Tenge schon gar nicht !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maiken#34
Nenn Tenjo Tenge bitte nicht anspruchslos, danke.
Die Serie ist zwar nicht ultimativ aber auch nicht pure Mist.
Auch Tenjo Tenge hat einen gewissen Anspruch, auch wenn dieser nicht hoch, er ist vorhanden und der reicht mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xXOtaku4LifeXx#35
@Kaito Boah du nervst... Naruto isn ganz normaler Shounen. One Piece und Bleach sind kein bisschen besser. Alles der selbe Shounen Dreck wenn du mich fragst -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaito Hasegawa#36
@xXOtaku4LifeXx
Hab doch garnichts gemacht

Natürlich gibt es zwischen den Serien Qualitätsunterschiede.
Ich bin auch kein Shounen-Fan. Habe damals wieviele andere auch OnePiece und Dragonball gesehen, allerdings nur um mal mitreden zu können. Angesprochen haben mich beide nie besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mccharly#37
Man sollte generell kein Anime als Schund, Dreck oder schlimmeres bezeichnen! Hinter jedem Anime steckt viel mühe, arbeit und zeitlicher aufwand! Und wie bereits erwähnt jeder mag halt eben was anderes. Das wäre genauso wenn wie eine Disskusion starten über Eiscreme und dann streitet weil der andere nicht meine Sorte Eis am liebsten hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: hiruko#38
Da hast du recht meccharly perfekter vergleich. Naruto ist Vanille und euer lieblings Anime ist irgend eine Eissorte. Ich esse zwar auch ab und zu Vanille aber lieber esse ich eine ander Eissorte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: holyko#39
ich mag stracchiatella ... das is das one piece ok?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maiken#40
Cooler Vergleich!

Ich mag ebenfalls stracchiatella, besonders mit dicken Schokoladenstückchen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: holyko#41
dicke Schockoladenstückschen sind Brüste bei Tenjo Tenge? ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maiken#42
Interessante Schlussfolgerung holyko!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#43
Ich mag Eiscreme.
Vorallem Himbeere.
Das ist dann in meinen Augen Ghibli-Filme! Und zwar alle bisherigen in Deutschland erschienen Ghibli-Filme.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten