Neue Promos verfügbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Promos verfügbar

Veröffentlich am von homer
Zu Kaito Tenshi Twin Angel und Itsuka Tenma no Kuro Usagi und weiteren Anime gibt es neue Promo Videos.



Die offizielle Internetseite zu Kaitō Tenshi Twin Angel hat ein erstes Promo Video online gestellt.
Premiere für die TV Serie ist bereits diesen Juli in Japan. Regisseur der Serie ist Yoshiaki Iwasaki der bereits bei Love Hina Regie führte. Zuständig für Drehbücher ist Michiko Itou.

Kurzbeschreibung OVAAuf den ersten Blick erscheinen Aoi und Haruka wie zwei ganz normale Schülerinnen, doch in Wirklichkeit führen die beiden ein Doppelleben. Sobald die Pflicht ruft, verwandeln sie sich in Red Angel und Blue Angel und bekämpfen das Böse unter dem Namen Twin Angels mit ihren magischen Kräften. Unterstützt werden sie dabei von einem mysteriösen maskierten Ritter. Bis jetzt konnten sie ihre Aufträge immer erfolgreich erfüllen, doch nun werden sie beim Schulfest mit einem Feind konfrontiert, gegen den sie machtlos erscheinen.

Der Manga erschien 2008 im Shōnen Ace Magazin und es gibt auch bereits eine zweiteilige OVA.






Ein weiteres Promo Video gibt es Itsuka Tenma no Kuro Usagi.
Die auf den Light Novels von Takaya Kagami basierende Serie wird ebenfalls im Juli erscheinen.
Im Promo Video ist der Song "Kyuuai Real" von Hitomi Harada zu hören.

Ein weiteres Video zum Anime war erst wenige Tage zuvor veröffentlicht worden.





Zum Anime Kamisama Dolls gibt es ein erstes Video.
Premiere hat die Serie zum glechnahmigen Manga von Hajime Yamamura im Juli. Regie führt Angel Beats Regisseur Seiji Kishi.

KurzbeschreibungDie Geschichte handelt von Kyōhei, einem Universitätsstudenten, der in einem Dorf aufwuchs, das Figuren vergöttert, die sie Kukuri nennen. Kyōhei gab seine Heimatstadt jedoch auf und zog nach Tokio um sich ins Universitätsleben zu stürzen. Eines Tages stößt er in der Stadt auf seine jüngere Schwester Utao mit ihrem Kukuri. Von ihr lernt er, dass jemand mit dem Namen Aki aus seinem Heimatdorf nach Tokio geflohen ist (mit seinem Kukuri im Schlepptau) und für ein schreckliches Verbrechen verantwortlich ist, von dem Kyōhei kurz zuvor Zeuge wurde. Kyōhei begreift, dass er dem nicht entkommen kann, was er eigentlich zurücklassen wollte.






Auch zur Serie Manyuu Hiken-chou gibt es ein erstes Video. Die Serie zu einem Manga von Hideki Yamada soll noch in disem Jahr starten, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Für die Regie ist Hiraku Kaneko (Seikon no Qwaser) zuständig.






Ein 6 Minuten langes Video gibt es zum Anime The Idolmaster. Veröffentlicht werden soll die Serie ab Juli. Regie führt Atsushi Nishigori.



Ein weiteres Promo Video gibt es zur Live Action von Moshidora.

KurzbeschreibungDer Film handelt von der Schülerin Minami Kawashima, die Managerin des Baseballteams an der Hodokubo High School wird. Aus Versehen kauft sie "Management: Tasks, Responsibilities, Practices" (dt.: Neue Management-Praxis), einen klassischen Leitfaden zur Produktivitätssteigerung des österreichisch-amerikanischen Management-Gurus Peter Drucker, und wendet seine Theorien an um ihr entmutigtes Team wieder aufzubauen.

Der Film soll am 04. Juni anlaufen. Desweiteren wird NHK die dazugehörige Anime Serie ab dem 25. April ausstrahlen.
Der Manga wurde im Super Jump veröffentlicht und verkaufte sich über 2 Millionen mal.


Abschließend gibt es auf der offiziellen Webseite zur OVA Katte ni Kaizou das Opening zum Anime zu sehen. Die erste Folge der OVA unter Regie von Akiyuki Shinbo (Sayonara Zetsubou Sensei) erscheint am 25. Mai. Produziert wird der Anime von SHAFT.

KurzbeschreibungKatsu Kaizou war einst ein Wunderkind, bis ihn seine Kindheitsfreundin Umi im Alter von sieben Jahren von einem Klettergerüst stieß und er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, das seine Persönlichkeit veränderte. Nun, im Alter von 17 Jahren, hat er ein reges Interesse an allerlei okkulten Dingen wie UFOs, Geistern, etc. und ist nicht nur unglaublich leichtgläubig, sondern erweckt schon geradezu den Eindruck eines Wahnsinnigen.

Als er von einem herabfallenden Anatomiemodell des Wissenschaftsklubs getroffen und mittels Defibrillator wiederbelebt wird, glaubt er fortan als Cyborg wiederauferstanden zu sein, konstruiert von der Präsidentin des Klubs, Suzu Saien, welche ihn zur persönlichen Unterhaltung auch gerne in diesem Glauben belässt. Kaizou tritt dem Wissenschaftsklub bei und gemeinsam mit Umi, Saien und dem weiteren Mitglied Chitan gerät er in der Folge in allerlei absurde und schon surreale Situationen, trifft aber auch immer wieder auf absonderliche Leute aus seiner Zeit als Wunderkind.


Quellen: ANN, ANN, ANN, ANN, ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (24)

Avatar: R-W#16
Und ich dachte dümmer als Seikon no Qwaser geht's nicht mehr, aber nachdem ich mal in das erste Kapitel des Mangas von Manyuu Hiken-chou geschaut habe, wurde ich eines Besseren belehrt... und so ein Schrott kommt dann als Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kadi#17
Manyuu Hiken-chou

Sry aber genau für solche Animes schämt man sich für sein hobby.
100% Der Erfinder hatte niemals ne Freundin !
Wie kann man nur so ein Schrott fabrizieren ?

(Ich erlaube mir diese bewertung weil ich mir auch den Manga überflogen habe)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: hallop#18
Ich Vote Manyuu Hiken-Chou schon vor seinen Debut als schlechtesten Anime 2011
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#19
hallopIch Vote Manyuu Hiken-Chou schon vor seinen Debut als schlechtesten Anime 2011

Stimme dafür. Kinders ist das erste Chapter des Mangas ein Dreck... buaaahh... da kräuselt sich ja alles an einem. Werde ich um jeden Preis einen weeeeiten Bogen drum machen.

Das einzige, was mich von dem Zeug anspricht, ist Itsuka Tenma no Kuro Usagi und das nicht einmal sonderlich viel. Bei Kamisama Dolls weiß ich net, was ich davon halten soll. Irgendwie komisch, wenn die Protagonistin ein extremer Loli ist, muss ihr anscheinend immer auch ne Milchkuh als Gegenpart hinzugetischt werden. Der große Bishoujo-Cast von Idolmaster schreckt mich eher ab als das er mich anzieht. Baseball und Moshidora war noch nie mein Ding. J.C.Staffs Mahou Shoujo Twin Angel samt OVA ist mir gänzlich unbekannt und weckt ebenfalls nicht mein Interesse. Letztlich kann ich kaum einschätzen, was SHAFTs Dragonball meets Sayonara Zetsubou Sensei Anime Katte ni Kaizou eigentlich sein will. Der Trailer sah schon fast nach einem Opening aus und war sterbenslangweilig.

Gesamt betrachtet sehe ich für diese Werke und den Sommer 2011 schwarz. Mehr Zeit Klassiker aufzuholen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#20
Allein schon wie die Website zur Promo von Manyuu Hiken-Chou heißt, sagt schon alles. Oppai daisuki.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -FROM-HELL-#21
....hmmm da hier alle Manyuu Hiken-chou so schlecht machen, ihr alle aber sowieso ein Haufen Hater seid, dachte ich mir, ich sollte mir auch den ersten Chapter anschauen (mehr gibt es wohl im Moment nicht) und ich muss sagen ...... selten so viel über schwachsinn gelacht ......
Breast...They are this world´s rights and Privileg


erinnnert mich irgendwie an Kore wa Zombie desuka? da musste ich auch immer an den "drama" Stellen lachen weil Ayumu noch diesen lächerlichen masou-shoujo-kostüm anhatte.

So..... oh! Itsuka Tenma no Kuro Usagi. Hab den manga gelesen, kam mir vor wie die school-life-version von Dance in the Vampire Bund. Und diesen Bild nach zu urteilen, würde ich sagen dass man sich hier bei der Farbgebung wieder nach den Regenbogen gerichtet hat.......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaxLeon#22
res-kunAllein schon wie die Website zur Promo von Manyuu Hiken-Chou heißt, sagt schon alles.

Oh Gott, haste die Flash-Animation am Anfang gesehen? Wurde da ne Titte zerschnibbelt... oh mann... OH MANN... es geht langsam wirklich bergab mit der Anime Entwicklung. Ende des Maya-Kalenders du kannst kommen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#23
@Younez
Also fast so wie im echten Leben.
In Japan breasts carry YOU!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#24
Ich bin wohl der einzigste der sich etwas auf Manyuu Hiken-chou freut und es sich anschauen wird.
Aber naja ich mochte auch schon Seikon no Qwaser gerne.
Habe auch mal in den manga von Manyuu Hiken-chou reingeschaut. Ok nach einem kapitel kann man nicht vil sagen aber die zeichnungen gefallen mir ganz gut im manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten