Neue Promos verfügbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Promos verfügbar

Veröffentlich am von homer
Zu Kaito Tenshi Twin Angel und Itsuka Tenma no Kuro Usagi und weiteren Anime gibt es neue Promo Videos.



Die offizielle Internetseite zu Kaitō Tenshi Twin Angel hat ein erstes Promo Video online gestellt.
Premiere für die TV Serie ist bereits diesen Juli in Japan. Regisseur der Serie ist Yoshiaki Iwasaki der bereits bei Love Hina Regie führte. Zuständig für Drehbücher ist Michiko Itou.

Kurzbeschreibung OVAAuf den ersten Blick erscheinen Aoi und Haruka wie zwei ganz normale Schülerinnen, doch in Wirklichkeit führen die beiden ein Doppelleben. Sobald die Pflicht ruft, verwandeln sie sich in Red Angel und Blue Angel und bekämpfen das Böse unter dem Namen Twin Angels mit ihren magischen Kräften. Unterstützt werden sie dabei von einem mysteriösen maskierten Ritter. Bis jetzt konnten sie ihre Aufträge immer erfolgreich erfüllen, doch nun werden sie beim Schulfest mit einem Feind konfrontiert, gegen den sie machtlos erscheinen.

Der Manga erschien 2008 im Shōnen Ace Magazin und es gibt auch bereits eine zweiteilige OVA.






Ein weiteres Promo Video gibt es Itsuka Tenma no Kuro Usagi.
Die auf den Light Novels von Takaya Kagami basierende Serie wird ebenfalls im Juli erscheinen.
Im Promo Video ist der Song "Kyuuai Real" von Hitomi Harada zu hören.

Ein weiteres Video zum Anime war erst wenige Tage zuvor veröffentlicht worden.





Zum Anime Kamisama Dolls gibt es ein erstes Video.
Premiere hat die Serie zum glechnahmigen Manga von Hajime Yamamura im Juli. Regie führt Angel Beats Regisseur Seiji Kishi.

KurzbeschreibungDie Geschichte handelt von Kyōhei, einem Universitätsstudenten, der in einem Dorf aufwuchs, das Figuren vergöttert, die sie Kukuri nennen. Kyōhei gab seine Heimatstadt jedoch auf und zog nach Tokio um sich ins Universitätsleben zu stürzen. Eines Tages stößt er in der Stadt auf seine jüngere Schwester Utao mit ihrem Kukuri. Von ihr lernt er, dass jemand mit dem Namen Aki aus seinem Heimatdorf nach Tokio geflohen ist (mit seinem Kukuri im Schlepptau) und für ein schreckliches Verbrechen verantwortlich ist, von dem Kyōhei kurz zuvor Zeuge wurde. Kyōhei begreift, dass er dem nicht entkommen kann, was er eigentlich zurücklassen wollte.






Auch zur Serie Manyuu Hiken-chou gibt es ein erstes Video. Die Serie zu einem Manga von Hideki Yamada soll noch in disem Jahr starten, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Für die Regie ist Hiraku Kaneko (Seikon no Qwaser) zuständig.






Ein 6 Minuten langes Video gibt es zum Anime The Idolmaster. Veröffentlicht werden soll die Serie ab Juli. Regie führt Atsushi Nishigori.



Ein weiteres Promo Video gibt es zur Live Action von Moshidora.

KurzbeschreibungDer Film handelt von der Schülerin Minami Kawashima, die Managerin des Baseballteams an der Hodokubo High School wird. Aus Versehen kauft sie "Management: Tasks, Responsibilities, Practices" (dt.: Neue Management-Praxis), einen klassischen Leitfaden zur Produktivitätssteigerung des österreichisch-amerikanischen Management-Gurus Peter Drucker, und wendet seine Theorien an um ihr entmutigtes Team wieder aufzubauen.

Der Film soll am 04. Juni anlaufen. Desweiteren wird NHK die dazugehörige Anime Serie ab dem 25. April ausstrahlen.
Der Manga wurde im Super Jump veröffentlicht und verkaufte sich über 2 Millionen mal.


Abschließend gibt es auf der offiziellen Webseite zur OVA Katte ni Kaizou das Opening zum Anime zu sehen. Die erste Folge der OVA unter Regie von Akiyuki Shinbo (Sayonara Zetsubou Sensei) erscheint am 25. Mai. Produziert wird der Anime von SHAFT.

KurzbeschreibungKatsu Kaizou war einst ein Wunderkind, bis ihn seine Kindheitsfreundin Umi im Alter von sieben Jahren von einem Klettergerüst stieß und er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, das seine Persönlichkeit veränderte. Nun, im Alter von 17 Jahren, hat er ein reges Interesse an allerlei okkulten Dingen wie UFOs, Geistern, etc. und ist nicht nur unglaublich leichtgläubig, sondern erweckt schon geradezu den Eindruck eines Wahnsinnigen.

Als er von einem herabfallenden Anatomiemodell des Wissenschaftsklubs getroffen und mittels Defibrillator wiederbelebt wird, glaubt er fortan als Cyborg wiederauferstanden zu sein, konstruiert von der Präsidentin des Klubs, Suzu Saien, welche ihn zur persönlichen Unterhaltung auch gerne in diesem Glauben belässt. Kaizou tritt dem Wissenschaftsklub bei und gemeinsam mit Umi, Saien und dem weiteren Mitglied Chitan gerät er in der Folge in allerlei absurde und schon surreale Situationen, trifft aber auch immer wieder auf absonderliche Leute aus seiner Zeit als Wunderkind.


Quellen: ANN, ANN, ANN, ANN, ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (24)

Avatar: Sirmax#1
Manyuu Hiken-chou hat ein paar Dinge mit Grenadier und Queens Blade gemeinsam.
Katte ni Kaizou hört sich ja auch ganz interessant an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#2
Twin Angel - Sieht au swi eien standard Mahou Shoujo, muss net unbedingt sein.

Kuro Usagi - sieht OK aus

Kamisama Dolls - Auf die Liste....

Manyuu Hiken-chou - Als ich lass "Regisseur: Seikon no Qwaser" verblasste die Hoffnung, nach dem Trailer ist ist verschwunden.

Idolmaster - Ein Harem voller Bishoujos? Das muss sein!

Katte ni Kaizou - Schwachsinn, ist gestrichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
JohanManyuu Hiken-chou - Als ich lass "Regisseur: Seikon no Qwaser" verblasste die Hoffnung, nach dem Trailer ist ist verschwunden.
Du brauchst dir nur das 1. Kapitel vom Manga durchzulesen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#4
Manyuu Hiken-chou spricht mich am meisten an
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Meijin#5
Manyuu Hiken-chouIn this current era, breasts mean everything. If you have breasts, you are guaranteed wealth and popularity. If you lack them, you are rarely considered "human".
Also fast so wie im echten Leben. Die anderen Animes sind aber mindestens genauso schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#6
KaoriDu brauchst dir nur das 1. Kapitel vom Manga durchzulesen...
Gesagt, getan, gele.....

WAS BEI ELENS LICHT?!

AU......AU.....Doppel-AU.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vidox#7
Hmm... Die Mehrzahl davon ist irgendwie uninteressant. Werde bestimmt mal in Katte ni Kaizou reinschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AG1M#8
Manyuu Hiken-chou hat für mich die zwei besten Argumente. Auf der Watchlist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Strong-Arm-Alchemist#9
Itsuka Tenma no Kuro Usagi: wird geschaut
Katte ni Kaizou: wird geschaut

Kaitō Tenshi Twin Angel:wird vielleicht geschaut

Kamisama Dolls: Nein Danke!
Manyuu Hiken-chou:?
The Idolmaster:Nein Dnake!
Moshidora:Nein Danke!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#10
Nachdem ich die Kurzbeschreibung von Kamisama Dolls gelesen habe, weckte es mein Interesse, aber nachdem ich das Video gesehen habe, scheint es nicht ganz meins zu sein. Ich werde es aber mal vormerken.

Moshidora könnte auch was für mich sein, zumindest geht es um Baseball und ein Anime, wo die Tätigkeit des Managers beleuchtet wird, könnte auch mal interessant sein.

Die Kurzbeschreibung von Manyuu Hiken-chou ist aber einfach mal genial, es ist zwar absolut gegen meinen Geschmack, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesenen, selbst Hentais haben da öfter eine bessere Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
Themenstarter#11
Ich hoffe mal, dass Kamisama Dolls nicht den Weg einschlagen wird wie im Trailer, denn eigentlich gibt es im Manga schon einiges an Gewalt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#12
Kamisama Dolls
Klingt interessant, der Trailer wirkt irgendwie seltsam, aber doch unterhaltsam, mir fällt es schwer den richtig einzuordnen, wenn dann noch ein wenig an Gewalt dazu kommt wie homer erwähnt, dann könnte das ganz lustig werden

Moshidora
Ach, da kommt auch noch eine Live Action von, Baseball schreckt mich da eher ab, aber das Konzept klingt trotzdem ganz interessant.
Zum Trailer der LA: Nö, lieber als Anime

Katte ni Kaizou
Wo ist das Opening? Hast du den Link vergessen, homer?

Rest:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
Themenstarter#13
@Eliholz:
klick einfach auf Opening, ich seh dann das Opening
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheDreamer9#14
Kamisama Dolls und Katte ni Kaizou sehen interessant aus, Rest erweckt bei mir den 08/15 Eindruck
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#15
Ja, jetzt ist der Link da
Katte ni Kaizou
Schaut auf jeden Fall ganz interessant aus und drei Folgen können sicherlich nicht schaden, also werde ich reinschauen. Lustig dämlicher Pseudo Sci-Fi-Kram kann ich auch hin und wieder gebrauchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten