Naruto Shippuden erscheint bei KSM *Update*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Naruto Shippuden erscheint bei KSM *Update*

Veröffentlich am von insong
Der deutsche Publisher KSM hat sie die DVD Rechte an der beliebten Anime-Serie Naruto Shippuden gesichert. *Update*

Nach einer Äußerung im Cinefacts Forum hat sich der deutsche Publisher KSM die DVD Rechte an der Anime-Serie Naruto Shippuden gesichert. Auf schriftliche Anfrage bestätigte KSM nun die Lizenzierung der Serie, konnte aber noch keine Details zur Veröffentlichung mitteilen.

Die Seit Anfang 2007 ausgestrahlte Serie umfasst mitlerweile 200 Folgen und basiert ebenso wie die vorgängerserie Naruto auf einem Manga von Masashi Kishimoto. Seit 2009 läuft die Serie im Programm des deutschen TV-Senders RTL II. Demnächst soll dort die deutsche Ausstrahlung der 8. Staffel beginnen.


KurzbeschreibungZweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.

Update: 03.03.2011
Wie dem Forenverlauf zu entnehmen ist, will man versuchen die Serie Uncut zu veröffentlichen. Möglich sei eine Veröffentlichung in Digi Packs mit 5-6 DVDs und 25-30 Folgen, der Preis könne dann bei ca. 60 Euro liegen. Ebenfalls wurde erwähnt KSM habe ebenfalls die Rechte an den noch fehlenden Naruto Folgen erworben.

Quellen: Cinefacts Forum, KSM
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

  •  
Avatar: xXOtaku4LifeXx#1
Juppi Mega Neuigkeiten Wie lang musste ich auf den Tag warten
Aber bitte in Staffel Boxen und mit den Original Japanischen dub (und natürlich UNCUT) denn is'es perfekt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Muesli#2
Ich stelle folgende Anforderungen an die Veröffentlichung:

- ungeschnittene Fassung
- japanisches Bildmaterial (kein RLT2-Edit)
- alle original Openings/Endings (natürlich bei den richtigen Folgen, nicht so wie bei RTL2)
- deutsche Synchro
- japanische Synchro + deutsche (unzensierte) Untertitel

Wenn KSM diese Punkte beachtet kauf ich die DVD's auf jeden Fall
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scaret#3
geil wärs ja wenns gleich ne neue Synchro gäb... die Nebendarsteller bei Shippuden klingen einfach zum heulen.

Wunschdenken ftw ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adad-Nirari#4
ch stelle folgende Anforderungen an die Veröffentlichung:

- ungeschnittene Fassung
- japanisches Bildmaterial (kein RLT2-Edit)
- alle original Openings/Endings (natürlich bei den richtigen Folgen, nicht so wie bei RTL2)
- deutsche Synchro
- japanische Synchro + deutsche (unzensierte) Untertitel

Wenn KSM diese Punkte beachtet kauf ich die DVD's auf jeden Fall

dito
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seeb#5
Die deutsche Dub ist wirklich schlecht...

Aber ob das ungeschnitten rauskommt, ich habe da meine Zweifel ;)
So ein bisschen Blut versetzt schließlich jeden entweder in Depressionen, oder in Mordsucht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Muesli#6
Ich habe gerade Folgendes im Cinefacts Forum von KSM gelesen:

wir haben auch noch die fehlenden Folgen von Naruto dazu gekauft....müsste noch mal im Vertrag gucken meine 10 Folgen kann das sein?

Gut es wurden von Panini nur die Folgen 1-126 auf DVD veröffentlicht, somit fehlen noch 94 Folgen. Aber vielleicht hat KSM nur die fehlenden Kanon-Folgen von Naruto lizensiert, sprich die Folgen 127-135 (=8 Folgen) käme also ungefähr hin. Wenn ja bin ich KSM unendlich dankbar Denn die Endlos-Filler-Folgen brauche ich persönlich nicht auf DVD. Und die Verständnislücke zu Naruto Shippuden wäre geschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: insong
Freischalter
Themenstarter#7
@Muesli
Habs mal ergänzt. Standen noch einige interessante Sachen im Forum dich ich wohl übersehen hatte .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Cat#8
Juppi Mega Neuigkeiten Wie lang musste ich auf den Tag warten
Aber bitte in Staffel Boxen und mit den Original Japanischen dub (und natürlich UNCUT) denn is'es perfekt
Meine rede.
Hätte es mir schon längst als FR-Import geholt, leider gab es keinen deutschen Untertitel. Warum weiß ich auch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#9
leider gab es keinen deutschen Untertitel. Warum weiß ich auch nicht.

Vieleicht weil es Frankreich ist und net Deutschland
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Cat#10
Nein! Wirklich!

Aber Scherz beiseite, ich verstehe es dennoch nicht. In Deutschland kommen manche Serien und Filme mit gut 15 Untertiteln, weiß ich weil ich so eine DVD habe, und die Franzosen. Das würde doch mehr Geld bringen wenn sich Deutsche FR-Importe holen. Nur dann sollten sie bei Amazon genauere Angaben machen. Bei Bleach und Naruto Boxen stand da bei Altersfreigabe gar nichts und auf den Boxen selbst konnte man auch nichts sehen. Nicht mal ob es überhaupt einen Untertitel gibt. Französisch ist ja klar, aber ob es vielleicht noch einen anderen gibt wäre schon hilfreich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten