Narutomania: Erfahrt alls über das Narutouniversum und gewinnt tolle Preise!

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Narutomania: Erfahrt alls über das Narutouniversum und gewinnt tolle Preise!

Veröffentlich am von animus
Naruto erobert den deutschen Animemarkt! Erneut lässt ein Konsolenabenteuer des jungen Shounenhelden die Herzen von Beat'em up- und Animefans höher schlagen. Doch eure heimischen Konsolen scheinen ihm nicht genug, denn nun erobert er ebenso eure DVD-Regale und nimmt sogar an der Japan Anime Live teil, einem Bühnenevent der Extraklasse in dem bekannte Animeserien in einem Mix aus Liveaction, Animeepisoden und Livevorträgen dargestellt werden. Erfahrt also mehr über den zweiten Teil von Naruto: Ultimate Ninja Storm und gewinnt zudem tolle Preise: Denn wir verlosen exklusiv 3 Tickets für die Japan Anime Live Show!


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Bereits vor 2 Jahren brachte Namco Bandai das Action-Adventure Naruto: Ultimate Ninja Storm an die hiesigen Animefans, nun folgt der zweite Teil. Namco Bandai ließ uns freundlicherweise eine Testversion zukommen, sodass wir euch nun über das neue Konsolenabenteuer berichten können.

Wie bereits im ersten Teil besticht auch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 durch eine unverwechselbare Cel-Shading Grafik und rasante Kämpfe. Ihr schlüpft in die Rolle von Naruto und spielt die Abenteuer der gleichnamigen Serie nach, dabei knüpft der zweite Teil direkt an die Geschehnisse des ersten Spiels an. Ihr duelliert euch jedoch nicht nur mit den Gegnern aus der Animevorlage, sondern habt außerdem die Möglichkeit, die komplette Welt von Naruto selbst zu entdecken! War es im ersten Teil nur die Stadt Konoha selbst, die es zu erforschen gab, so ist es nun in Ultimate Ninja Storm 2 möglich, sich auch außerhalb in unbekannte Gefilde zu begeben und diese zu erforschen, wobei die Städte äußerst detailverliebt und originalgetreu gehalten sind.


In den Kämpfen zeigt sich die größte Stärke von Ultimate Ninja Storm 2. Diese sind durch die Vielzahl an verschiedenen Charakteren (40 an der Zahl!) abwechslungsreich und zudem rasant inszeniert, wobei bisher ungesehen Grafikeffekte und spektakuläre Moves die Geschehnisse am Bildschirm jedes mal zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Ein weiterer Augenschmaus sind die aufwendig gestalteten Endgegner, bei denen ihr eure erlernten Fähigkeiten auf die Probe stellen könnt. Aufgrund der gut durchdachten und eingängigen Steuerung gehen die diversen Spezialmoves schnell von der Hand, sodass auch Neulinge einen raschen Zugang zum Spielgeschehen haben.



Im Vergleich zum ersten Teil bietet Ultimate Ninja Storm 2 noch abwechslungsreichere Kämpfe in einer nun komplett erforschbaren Welt. Neben dem umfangreichen Storymodus habt ihr nun auch die Möglichkeit, euch online mit anderen Spielern zu messen. Somit ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für Fans des gleichnamigen Anime ein Muss und bietet zudem auch für Nichtkenner der Serie ein spektakulär inszeniertes Action-Adventure mit spannenden Beat'em Up-Kämpfen.



Auf den Geschmack gekommen?
Das Spiel ist ab sofort bei Amazon erhältlich! :)

Naruto: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Vor kurzem ist auch der erste Naruto Film "Geheimmission im Land des ewigen Schnees" auf dem deutschen Animemarkt erschienen, in welchem der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinem Team die berühmte Schauspielerin Yuuki beschützen soll und dazu in das Land des Schnees reist. Dort werden sie jedoch von dem dortigen Herrscher Dotou und seinen Ninja angegriffen. Welches Geheimnis scheint die junge Schauspielerin verbergen zu wollen?


Der Film ist inklusive der OVA oder als einzelne DVD erhältlich – und das nun zum Schnäppchenpreis von nur 9,99€!
Zugreifen lohnt sich also.


Um euch nun an Narutos Eroberungsfeldzugs teilhaben zu lassen, verlosen wir 3 Tickets für die kommende Japan Anime Live Show, welche am 31. Oktober 2010 um 17 Uhr in der Philipshalle Düsseldorf ihre Premiere startet. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich folgende Gewinnspielfrage beantworten und eure Antwort an animus per PN schicken.

Wer ist ein offizieller Sponsor der Japan Anime Live Show?

a) Namco Bandai
b) Naruto Uzumaki


Und nun seid dabei und gewinnt eines der begehrten Tickets! Einsendeschluss ist Montag, der 25. Oktober, um 22 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Namco Bandai in Zusammenarbeit mit Marchsreiter Communications dafür, dass sie uns 3 Tickets im Rahmen eines Gewinnspiel zu Verfügung gestellt haben!


Wer sich unter allen Umständen ein Ticket sichern möchte, hat zusätzlich bei Viagogo die Möglichkeit, eines zu einem attraktiven Preis von nur 15€ zu erhalten!

Gewinnspiel beendet!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: hallop#1
Was kann man zu Naruto Ultimate Ninja Storm 2 sagen.

+Schön anzusehende Kämpfe teilweise besser als im Anime
+Viele Charaktere
+Nette Bosskämpfe

-Vielleicht 8 Stunden Spielzeit
-0Balance
-Langweilige Nebenmissionen
-Wenig Spielmodi (Es gibt nur FreierKampf der sich dann noch zwischen Einzel und Teamkampf unterscheidet)

Online habe ich nicht getestet da das Spiel mir schon nach 2 Stunden "FreierKampf" mit nen Freund langweilig wurde.

Für 8 Stunden Spielzeit könnt ich mir auch Enslaved holn und hab viel mehr davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Allelujah#2
Man ich würde gern mitmachen aber leider würde das Ticket dann hier in meinem Zimmer verrotten weil ich nicht hin kann -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Devilcooker#3
Die haben doch echt animus account gehackt, um hier Werbung zu machen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Metal-Gear-Solid#4
Das Spiel ist absolut genial!!!!!!!!!! Schon 42 Spielstunden drauf :) Wer eine PlayStation 3 besitzt, kann mich gerne adden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kadi#5
Meiner Meinung nach ist dass, das beste Spiel zu einem Anime !
Keines wurde so gut übersetzt (ich meine nicht die sprache).
Defenitiv ein Pflichtkauf für jeden Naruto fan !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Metal-Gear-Solid#6
Stimmt, Chrom67. Das Spiel spielt sich nicht nur wie der Anime(die Animationen der Charaktere ist 1:1 aus dem Anime), es sieht auch so genial wie der Anime aus Über 40 spielbare Charaktere und Shippuuden ist sowieso geil XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: konzi#7
boah alter langsam frag ich mich echt warum ich mir nen Japan Anime Live Ticket für 60€ geholt hab, wenn die jetz überall verlost werden oder nur noch 15€ kosten -.-"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SirDark#8
Viel Glück an alle die am Gewinnspiel teilnehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten