Promo-Videos zu Megane na Kanojo und Kara no Kyoukai

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Promo-Videos zu Megane na Kanojo und Kara no Kyoukai

Veröffentlich am von Pilop
Sowohl nur OVA Megane na Kanojo, als auch zum finalen Kapitel von Kara no Kyoukai sind jetzt Videos verfügbar.


Im 180 Sekunden langen Video zu Megane na Kanojo kann man einen ersten Blick in die animierte Fassung des gleichnamigen Manga für Brillenliebhaber werfen.

Wie die Vorlage besteht auch der Anime aus heiteren romantischen Geschichten, in denen Mädchen mit Brille die weibliche Hauptrolle spielen. Die OVA wird dabei vier Geschichten umsetzen, unter anderem jene mit einem Idol und einem Sempai.

Für Regie und Drehbuch wird Koji Ito (Geisters Episodenregisseur, s-CRY-ed Animationsregisseur für mechanische Animation) verantwortlich sein. Yukiko Ishihashi (Genshiken 2 Animationsregisseur) liefert das Charakterdesign und hat die Aufsicht über die Animation. Produziert wird der Anime von AIC Takarazuka. Erscheinungstermin ist der 25. November.



Ebenfalls erste Einblicke gibt es in das kommende neue finalen Kapitel von Kara no Kyoukai

Der neue Teil der Reihe wird Gekijō-ban Kara no Kyoukai Shūshō: Kara no Kyoukai heißen, 30 Minuten lang sein und einer am 2. Februar 2011 veröffentlichten Blu-Ray-Gesamtbox beiliegen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: D-Senpai#1
Auf das neue Finale Kapitel von Kara no Kyoukai frue ich mich sehr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Devilcooker#2
ja aber was soll denn da noch kommen? Vor allem in 30 Minuten? Das wird doch sicher wieder nur so ein FanService-Müll wie der 6. Film...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Venetus#3
Das neue, finale Kapitel von Kara no Kyoukai werde ich mir angucken.
Selbst wenn die Wahrheit des Seins zusammenbricht, ich bleib' da bis ich das gesehen habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shanshiro#4
Freu mich auch rießig auf den letzten film :3
kanns kaum noch erwarten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Archaon#5
Ein Anime für Brillenfetischisten? Jetzt hab ich wirklich alles gesehen.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#6
Der Manga ist aber normale Romantic Comedy. Die schlagen sich da weder mit den Brillen noch essen sie die oder so. Im Gegensatz zu anderen Fetischen kann man mit Brillen wenig ekliges machen. Meistens nur tragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Archaon#7
Hast recht, hab mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte Brillenträgerfetischisten (Also Ausrichtung auf Männlein/Weiblein die Brillen tragen).
Trotzdem eine seltsame Sache, das speziell für solche Menschen ein Anime produziert wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KawaiiChan#8
Nunja ich finde die Kara No Kyoukai Movies sind wenigstens noch richtig geile Dinger die man sich einfach anschauen MUSS. Ich denke auch wenn es so ein Schwachsinn werden könnte wie Kapitel 6, ich schau es mir trotzdem an, denn zuviel Shiki kann man garnicht bekommen und auch wenn es nur eine KokutouxShiki Zeitvertreibung ist, ich schau es gerne an... aber... ein bissl Blut sollte schon dabei sein, ich meine Ein Kara No Kyoukai Movie ohne bizarre Morde? Das geht doch nicht ;P
Ich bin gespannt aber ehe es dahin ist haben wir noch genügend Zeit ;D
Cheers o_O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten