Anime-Wochen auf comicshop.de

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Anime-Wochen auf comicshop.de

Veröffentlich am von insong
Zahlreiche Anime (u.a Black Lagoon und Genshiken) für kurze Zeit stark reduziert.

Der Bonner Comic Laden bietet in zuammenarbeit mit Kaze Deutschland zahlreiche Serien (überwiegend Boxen) und Filme zu günstigen Preisen an.

Zur Auswahl stehen:

Barfuß durch Hiroshima 1 und 2 (Barfuss durch Hiroshima: Film 1 & 2)

Black Lagoon (Black Lagoon Sammelbox 1. Staffel)

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

Emma - Eine viktorianische Liebe (Vol. 1)

Genshiken (Genshiken - Gesamtausgabe)

Gravitation (2000) (Gravitation: Limited Edition Box)

Gunbuster (Gunbuster DVD Box)

Gunslinger Girl (Gunslinger Girl: Gesamtausgabe)

From I''s (I''S - Gesamtausgabe Collector Box 1&2)

Ikki Tousen: Dragon Girls (Ikki Tousen - Dragon Girls: Gesamtausgabe in Slimpackbox, Ikki Tousen - Dragon Girls: Gesamtausgabe Premiumbox)

Legend of Crystania: OVA (Lodoss - The Legend of Crystania: Gesamtausgabe)

Love Hina (Love Hina Sammelbox 1, Love Hina Sammelbox 2, Love Hina Sammelbox 3 + OVA 1-3)

Ninja Scroll (TV) (Ninja Scroll - Die Serie: Gesamtausgabe)

Paranoia Agent (Paranoia Agent Gesamtausgabe)

Soul Hunter - Im Auftrag der Unsterblichen (Vol.1, Vol. 2, Vol. 3, Vol. 4, Vol. 5)


Da die Aktion bereits einige Wochen läuft und der Aktionszeitraum begrenzt ist (Ende nicht bekannt), empfielt es sich hier ähnlich wie bei den Amazon Preissenkungen möglichst schnell zu kaufen. Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht.

Porto und Verpackung kosten 2 Euro, ab 20 Euro ist der Versand kostenlos.

Quellen:
Outakutimes, .comicshop.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

  •  
Avatar: Deadpool#1
Lasst das mit der Werbung bitte nicht überhand nehmen.
Nicht das irgendwann jede zweite News mit „Want to enlarge your Penis?“ anfängt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ColaColin#2
Stark reduziert ist doch ein wenig übertrieben.

Höchstens aus Sicht des deutschen Preisniveaus, welches eben total überteuert ist, wer aus dem näheren Ausland bestellt findet die Sachen dann meist doch noch merklich günstiger, z.B auf amazon.co.uk.
Muss man eben wissen, ob einem die Serie in der eigenen Muttersprache den Aufpreis wert ist, oder ob man sich mit einer englischen Version zufrieden gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeFreak#3
Da muss ich ColaColin zustimmen. Diese Preise sind eigentlich Standard und jenseits von dem, was man als "preiswert" bezeichnet. Da sollte lieber die Aktion von animeversand.com erwähnt werden, wo man wirklich richtig viel Geld bei Komplettboxen sowie Einzel-DVDs sparen kann.

MfG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schezza#4
Black Lagoon.... nedamal BluRay, nur ne DVD..

Der Aufwand für 3 Episoden mag keinen 46 Euro gleichkommen, dennoch sind 46 Euro für 1 Stunde Sendezeit für Normalsterbliche Luxus und kein fairer Preis.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skorpo#5
@Schezza: Das ist die Gesamtausgabe der ersten BL Staffel (3 DVD's/12 Folgen).

Finde die Angebote aber auch nicht günstig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schezza#6
ääh stimmt, übersehen, 11.5 Euro für 3 Folgen, das ist schon realistischer

Machts BluRay Set um 64 Euro draus und das Zeug würde sich verkaufen..

Dass die allerdings für BluRay Quelle mehrbezahlen würden, falls es so wäre, ist die Dummheit und Gierheit der Menschen und sollte nicht dem Kunden zu Lasten kommen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#7
Black Lagoon S1 bei comicshop: 46€ + Versand
Black Lagoon S1 bei amazon.co.uk: 27€ + Versand

hmm.. mal überlegen was günstiger ist... stark reduziert in D oder Standardpreis in UK.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nashkill#8
Hmm ich weis nicht was ihr habt..
Genshiken Amazone: 65,99 €
Genshiken comicshop: 30,00 €

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Amazone: 17,99 €
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang comicshop: 13,00 €

Love Hina Sammelbox 1 Amazone: 52,99 €
Love Hina Sammelbox 1 comicshop: 40,00 €

Ich finde diese Preise sprechen für sich. Nicht mal bei animeversand sind sie unbedigt niedriger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeFreak#9
Ok, wie ich eben durch Nashkill bemerkt habe, muss ich mir einen Fehler eingestehen... Habe auf den vorherigen Preis geschaut. Rechts oben steht ja der neue Preis Von daher kann man schon von einer Preissenkung sprechen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pyro#10
Also richtige Schnäppchen konnte ich bei animeversand.com nun eigentlich nicht finden, zumindest nicht bei den Serien, die bei mir hoch im Kurs stehen...da ähneln die Preise stark denen anderer Versandhäuser
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten