Kizumonogatari Anime angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kizumonogatari Anime angekündigt

Veröffentlich am von Pilop
NisiOisin darf sich über eine weitere Anime-Adaption seiner Werke freuen, denn auch Kizumonogatari wird als Anime umgesetzt werden.

So verkündete es nun ein entsprechender Flyer. Produktionsstudio wird wieder SHAFT sein.

Kizumonogatari ist ein zweibändiges Prequel zu Bakemonogatari. Es handelt von der Vergangenheit von Koyomi Araragi und seinem Aufeinandertreffen mit Shinobu Oshino.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (29)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16
Ich würd ma gern die Lightnovel lesen, aber ich schätz mal die wird´s nur auf japanisch geben und ich hab ja noch mit der suzumiya lightnovel zu kämpfen.
Freu mich schon sehr auf die Vergangenheit von arararararargi
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Magic-Yoko#17
Juuupppi *.* ich bin zwar gerade erst in der Mitte von Bakemonogatari am schauen aber egaL x) ich Liebe es einfach jetzt schon & freu mich totaL darauf =D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ixxi#18
steht da auch das datum wan ende des jahres oder erst 2011?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#19
Vor paar Tagen hab ichs noch gehofft und darüber gesprochen nach dem Finale von Bakemono, weil ich Shinobu super fande. Das Verlangen nach einem Spin-Off oder dergleichen war groß, nehme also alles...ob OVA oder Movie...Hauptsache Adult-Shino
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sashike#20
Niiiiiiiice!
Diese News wissen zu gefallen.
Shinobu war in Bakemonogatari schon die Beste und jetzt bekommt man auch endlich mal richtig was von ihr zu sehen.

Jaja, die Kalendartage werden akribisch abgezählt werden, wenn das Erscheinungsdatum bekannt wird. :3

Oh, du doch so qualvoll anmutende Wartezeit...
Du Peiniger und Teufel aller ungeduldiger Naturen.
Foltern wirst du mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rai#21
was ich gehört habe kommt Hitagi und co gar nicht vor ;/
quelle: sankaku
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: naich#22
Raiwas ich gehört habe kommt Hitagi und co gar nicht vor ;/
Wie denn auch, wenns ein Prequel wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: hiruko#23
Wäre Ja komisch wenn sie sich schon kennen würden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Niru#24
Hmm, da man sich durch teils recht aufschlussreiche Andeutungen aus "Bakemonogatari" ja schon ein recht ganaues Bild machen kann, bin ich auf die eigentliche Handlung nicht sonderlich gespannt...

Aber vielleicht liege ich ja auch mit meiner Vermutung komplett daneben und werde doch noch inhaltlich "geflasht"^^. Die hoffentlich wieder so originell abstrakte Präsentation wird das aber schonmal auf jeden Fall schaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bakemon#25
Naja grob weiß man ja was ablief nur das ganze nochmal ausführlich zu sehen, warum nicht, schaden kanns jedenfalls nicht :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyCrawler#26
Hört sich gut an. Nur habe ich Baka noch nicht ganz angeschaut. Hab den Anime aus den Augen verloren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gianotti#27
ich weiß nicht , ob es ohne hitagi eine genauso geile story geben wird wie in bakemonogatari bin aber auf jedenfall gespannt :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Deeleres#28


Na... dann darf ich ja jetzt schon langsam von Senjougahara in kurzen Haaren träumen...

Wenn Kizu ebenfalls erfolgreich wird... dann kommt hoffentlich auch Nisemonogatari nach.

Wenn ich mir den Index vom Prequel ansehe könnten das auch leicht sechs Episoden werden...
und noch weiter gedacht wären beim Sequel wieder zwölf bis fünfzehn möglich...

Aber zunächst freue ich mich schonmal auf Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade und Hanekawa...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gianotti#29
hab auch eben nachgeschaut . es gibt ja noch ne schriftliche fortsetzung von bakemonogatari

wie de el er es es schon beschrieben hat heißt die fortsetzung :

Nisemonogatari

lasst uns alle mal die daumen drücken :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten