WM-Tippspiel 2018

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

WM-Tippspiel 2018

Avatar: TripleB#91
Kann die WM nicht nochmal von vorne anfangen? Es läuft gerade so gut :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
Themenstarter#92
Den heutigen Spieltagsieg holt sich Sutiiven. Immer noch hat kein Tipper zwei Spieltage gewonnen!

Jetzt wo England raus ist, werden rediska und Lebbo den Sieg unter sich ausmachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#93
Hoffentlich schafft England noch den Ausgleich. Dann muss ich mich nicht über meine vergessene Tippabgabe ärgern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
Themenstarter#94
Vor dem letzten Spiel steht es 131 für rediska zu 130 für Lebbo. Sollte es zu einem Punktegleichstand kommen, werden die Spieltagsiege verglichen. Sollte auch dort Gleichstand herrschen, gewinnen beide und ist kommt zu einer Keksinflation auf aS.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
Themenstarter#95
Nachdem die beste Mannschaft des Turniers im Finale leider den Kürzeren gezogen hat steht unser Gewinner fest:

rediska konnte das Rennen vor allem durch seine überzeugenden Bonustipps für sich entscheiden. Neben den bereits gutgeschriebenen 1 Keksen erhält er hiermit den offiziellen, exklusiv von solnuschka entworfenen, aS-WM-Tipp-Pokal. Herzlichen Glückwunsch!



Darüber hinaus wird er in Kürze eine Urkunde erhalten, die ihm seinen glorreichen Sieg beglaubigt und ihn berechtigt, bis zum nächsten Tippspiel den Titel

aniSearch Tippkönig


zu tragen. Möge er diesen Titel in Ehren halten!
    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#96
ДАААААААААААААААААААААААААААААААААА!

Spasibo an alle Energy-Drink Hersteller, besonderer shoutout geht an Rockstar Revolt Killer Ginger. Auch spasibo an Dovgan und Plombir.

Danke für das coole Kicktipp. Jetzt den Sommer genießen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#97
Glückwunsch zum verdienten - wenn auch denkbar knappen - Sieg. War bis zum Schluss spannend und ich hätte da wohl mehr riskieren müssen. Dachte aber, du tippst ein biederes 2:1. :)

Bitte auch nächste Bundesligasaison ein Tippspiel...will meinen Titel verteidigen.
Beitrag wurde zuletzt am 15.07.2018 20:46 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#98

Nicht nur habe ich es am Ende noch in die Top 10 geschafft, nein, ich habe auch den unglaublich großartigen, designierten aS-Tippkönig GELONIDRES geschlagen!!!

Das stimmt nach einem vermurksten Anfang dann doch einigermaßen friedlich.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#99
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich konnte mein persönliches Ziel in der Top 10 zu landen leider nicht erfüllen, da ab dem ersten Viertelfinalspiel keine Punkte mehr reinkamen. Dann halt in 2 oder 4 Jaren wieder.
Beitrag wurde zuletzt am 16.07.2018 00:05 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#100
Glückwunsch an Rediska handle weise mit deinem Preis und iss nicht den ganzen Keks auf einmal auf.

ich muss feststellen, dass ichin einigen Dingen recht behalten hab,
damit das Hummely nicht ewig oben bleiben wird
damit das TripleB nach dem Anfang noch nicht das Korn in seine Flinte kippen sollte
damit das Frankreich Waldmeister wird
und beim tippen bin ich auch noch in die Top 10 gekommen,
also eigentlich eine recht erfolgreiche Runde
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#101
Gratuliere rediska
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutiiven#102
Meinen Glückwunsch an Rediska und allen die teilgenommen haben.
Dank der Bonustipps konnte ich sogar aufs Podest klettern, dabei war nur die Top 20 mein Ziel.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gormy
Freischalter
#103
Auch von mir glückwunsch rediska.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0