Kazé lizenziert Kara no Kyoukai - Garden of Sinners

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé lizenziert Kara no Kyoukai - Garden of Sinners

Veröffentlich am von Gray
Kazé hat heute bekannt gegeben, dass es die Kara no Kyoukai - Garden of Sinners Reihe lizenziert hat.

Offizielle KurzbeschreibungDas Fujyō Building scheint eine seltsame Faszination auf lebensmüde Mädchen auszuüben: Mehrere Schülerinnen haben sich in kürzester Zeit und ohne erkennbaren Grund von seinem Dach gestürzt. Die übersinnlich begabte Shiki wird in den Fluch des Hochhauses verstrickt, als sie Zeugin eines weiteren Selbstmordes wird und auch ihr Schulfreund Mikiya in ein Koma fällt. Sie begibt sich selbst in das Gebäude. Auf dem Dach begegnet sie dem Auslöser der tragischen Ereignisse. Wird sie die Begegnung überleben oder wird sie das achte Opfer des Fluches?

Als Vorlage für die Sieben Filme diente die Light Novel Reihe von Kinoko Nasu und Takashi Takeuchi,
die ebenfalls den Visual Novel zu Fate/stay Night schufen.

Eine Auflistung der Reihe mit Orginaltiteln:
Gekijouban Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei
Gekijouban Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen)
Gekijouban Kara no Kyoukai - Tsuukaku Zanryuu
Gekijouban Kara no Kyoukai - Garan no Dou
Gekijouban Kara no Kyoukai - Mujun Rasen
Gekijouban Kara no Kyoukai - Boukyaku Rokuon
Gekijouban Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Go)

Die Filmreihe von Garden of Sinners wird nicht chronologisch erzählt, wie man normalerweise annehmen würde, sondern es beleuchten spätere Filme erst vorangegangene Ereignisse und erst allmählich ergibt sich das Gesamtbild.

Ein genauer Erscheinungstermin für die Filme wurde von Kazé noch nicht bekannt gegeben aber die erste von sieben DVDs soll im Herbst 2010 erscheinen.

Quelle: Kazé
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (27)

Avatar: Kadi#16
DVD ? NEIN !
BLUE RAY ? YEAH MF !!!
Teuer ? Jo leider XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: megagrunt#17
@Chrom67: Blu-ray will natürlich jeder, aber die gibt es ja nichtmals in Japan, soweit ich das weiß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vidox#18
An Hamu-Sumo und halbes Offtopic^^.
Ich fand Tsukihime gar nicht so schlimm, obwohl einige Dinge etwas schwammig umgesetzt wurden. Wie, warum er diesen Drang zum töten hatte als er Arcueid sah oder das Ende. Oder wer Aozaki ist^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Atska#19
Kühle Sache
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#20
ich denke ich hols mir...
irgendwie habe ich wieder lust auf die Filmreihe, außerdem ist sie richtig gut gemacht. Die Frage ist jetzt nur noch wie teuer das wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
#21
Ich denke bei 7 Filmen kann Kazé ja die Preise nicht so hoch ansetzen, wäre ja nicht gerade sinnvoll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: blaufasan#22
Find ich ja echt geil!!! Die Dvd`s gehören auf jedenfall in meine Sammlung. Hatte ja schon auf die nächste große Ankündigung gewartet, aber mit Kara no Kyoukai hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Freude oh freude wie ich so gern sage...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Youka#23
Sehr gute Wahl. Wenn die Synchro in Ordnung ist, kauf ich sie mir gern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dah#24
Ich kenne die Filme nicht, von daher werde ich mir, bei einem angemessenem Preis, wohl ersteinmal nur die erste DVD holen und von ihr abhängig machen, wie viele DVDs dieser Reihe folgen werden.

Es freut mich zwar das wieder vermehrt Movies lizensiert werden, aber eine Serie hätte mir eher zugesagt.
Dennoch weiter so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hamu-Sumo#25
Dah: Sieben Filme => sieben DVDs

Und der Preis ist mir so ziemlich egal. Das Ding rockt und wenn die deutsche Veröffentlichung technisch kein totaler Absturz wird, bin ich auch bereit dafür zu zahlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#26
Will ja kein Spielverderber sein: Aber, warum seid ihr euch so sicher, dass die Filme ne komplett Box kriegen ... Ist ja nicht so, dass jede Serie bzw. Filmreihe bei uns in einer Complete Edition erscheint.... Von daher würde ich davon mal absehen und wenn dann würde diese sicher erst viele Jahre nach der letzten DVD der Reihe kommen......

Mal sehen, eigentlich will ich mir in der nächsten Zeit schon genug leisten, aber die Filmreihe stößt ja hier auf sehr viel Beachtung..... Mal sehen, ob ich mich erübrigen kann.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mikaya#27
Es heißt der erste Film kommt im Herbst.
Blu-Ray wäre toll gewesen aber er erschie ja nicht mal in Japan auf Blu. Ich freu mich jedenfalls und werd mir alle Movies kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten