Düsterwald

DW33 - Tag 3

  •  
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Senior
Themenstarter#1
Die Nacht ist vorüber und ein Bewohner des Dorfes „Loli Paradise“ musste leider von uns gehen ...

Die Geschichte - Teil 3

Die Bewohner des Dorfes „Loli Paradise“ wachen auf und überprüfen, ob denn einer ihrer Mitmenschen gestorben ist. Normalerweise war es die Aufgabe des Bürgermeisters, die Dorfbewohner zusammenzutrommeln. Doch heute war dem nicht so, also begaben sich die Leute zum Haus des Bürgermeisters. Als sie an der Tür standen und niemand diese öffnete, tropfte plötzlich eine seltsame Substanz auf den Boden herab. Alle blickten und nach oben und konnten etwas entdecken, was das Sonnenlicht nicht so ganz durchdringen ließ. Es war ... der Bürgermeister Vox de obliti. Grausam ermordet hing er dort oben und niemand weiß, wer ihn so zugerichtet hat ...

So liebe Bürger, es ist wieder an der Zeit jemanden zu hängen! Wen wollt ihr diesmal am Galgen sehen? Die Wahl endet am 23. April um 20:00 Uhr.

Der Bürgermeister möge bitte bestimmen, wer seine Rolle als Oberhaupt des Dorfes übernehmen soll.

Verbleibende Spieler: (3)

Suzaku941
Blech_dose
Zitrone
dreimal gedrittelter
Vox de obliti
solnuschka
Izanagi-Pain
Feidl
Isaac Foster
Baumkuchen-sama
Gelonidres
KILA-死神
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.Club-Junior
#2
Vox de obliti
 Ich wähle Onii (also drei)
ist er kein Wolf, so ist es Sol.

Ich bleib bei meiner Wahl von Sol.

1. Grund: Vox kündigt an Sol zu wählen sollte 3x3 kein Wolf sein. (sollte Iza der Wolf sein könnte natürlich auch sein Plan sein, den verdacht auf Sol zu lenken)

2. Grund: Sol hat in der letzten Runde ein Burger an den Galgen gebracht.

3. Die Frauenquote
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#3
Chance von 50% den richtigen zu wählen.

Wähle diesmal auch Sol.

Finde sie am verdächtigsten und stimme Zitrone in seinen 1. und 2. Grund zu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#4
Zitrone hat am 1. Galgen Vox gewählt und am 2. mich (wegen der "Frauenquote", was keine Begründung ist)

3x3, entschuldige, dass du gehängt wurdest aber ich wäre genauso als Dorfbewohner unschuldig gehängt worden. Hätten wir mal lieber Zitrone gehängt.

Iza, ich glaube, dass du der 2. Dorfbewohner bist.
Warum ich das glaube? Du hast den Thread noch vor 16 Uhr gelesen aber erst um 16:35 und nach Überprüfen der letzten Galgen Wahlen deine Stimme abgegeben (Ja, ich habe kurz nach deiner Wahl den 2. Galgen überprüft und gesehen, dass du zuletzt drauf warst). Wärst du der Wolf, hättest du dich vermutlich direkt nach Zitrones Beitrag gefreut und auch für mich gestimmt. Als Wolf hättest du wohl nicht mehr die anderen Galgen Wahlen überprüft. Ich habe das extra abgewartet . Wäre ich der Wolf, würde ich wissen, wer die 2 Dorfbewohner sind und ich hätte direkt versucht, mich zu verteidigen und den Verdacht auf Zitrone zu lenken, der mich gewählt hat. Ich wollte aber erst gucken, wer von euch der 2. Dorfbewohner ist.

Zitrone wollte schon seit dem 2. Galgen den Verdacht auf mich lenken. Deswegen lebe ich wohl auch noch.

Iza, wie doof wäre ich, wenn ich nach Vox Ankündigung "Sol zu wählen, wenn 3x3 unschuldig sein sollte", Vox fressen würde?! Es ist ziemlich offensichtlich, dass Zitrone versucht, den Verdacht auf mich zu lenken. Vox wird das gemerkt haben und deswegen mich zur Bürgermeistern ernannt haben.

Sollte ich am Ende der Wolf gewesen sein, verspreche ich, mich in der nächsten DW Runde immer selber an den Galgen zu wählen.  Also glaub mir bitte dieses eine Mal, dass ich unschuldig bin!!!!!!

Ich wähle Zitrone.
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2018 17:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#5
Da hat sich aber jemand arbeit gemacht.

Nur was bringt es mir in dieser Runde wenn du dich in der nächsten DW Runde selber wählst.

Falls du doch Wolf bist hast du dann diese Runde gewonnen.

Muss aber sagen das ich das auch durchdacht habe das Zitrone auf dich lenken will, nur bin ich nicht wirklich sicher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#6
Iza, glaub mir. Nur dieses eine Mal!!! 
Ich will mit die Mühe nicht umsonst gemacht haben. 

Ich lag bei 3x3 falsch aber andere ja auch. Glaub mir nur dieses eine Mal, dass ich Dorfbewohnerin bin. Wenn du wirklich der 2. Dorfbewohner bist, dann wähle nicht mich, bitte.

dann gewinnen wir beide zusammen!
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2018 18:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#7
Du gibst aber auch nicht nach, bis du deinen Willen bekommen hast.

Am Ende bist du doch der Wolf und ich bin derjenige der in die Röhre guckt.

Quelle Iza, glaub mir. Nur dieses eine Mal!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#8
Ich gebe nicht nach, weil ich Dorfbewohnerin bin und ich will nicht, dass der Wolf gewinnt. 

Ich war doch schon beim 2. Galgen für viele verdächtig. Meinst du, ich würde dann vox fressen? 

Meinst du, wenn ich der Wolf wäre, hätte ich seit heute Morgen auf deine Reaktion gewartet, um zu sehen, ob du der 2. Dorfbewohner bist? Ich hätte schon heute Morgen irgendwie versuchen können, den Verdacht auf wen anders zu lenken und wählen können aber ich will gewinnen, deswegen musste ich wissen, wer der andere Dorfbewohner ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#9
Ein paar Minuten Bedenkzeit habe ich ja noch.

.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#10
Ja, triff bitte die richtige Entscheidung. 
Es wäre doch viel zu einfach, wenn ich der Wolf wäre? Als würde ich den Verdacht noch mehr auf mich lenken?! 

Ich bin für den Wolf der perfekte Sündenbock. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#11
Ich stiime Sol zu, in der Hoffnung es ist die richtige Entscheidung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#12
Danke, damit sollten wir gewonnen haben !!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •