Portal für normale Serien & Filme

Allgemeine Themen rund um asiatische Serien und Blockbuster.

Portal für normale Serien & Filme

  •  
Avatar: kurolinlinThemenstarter#1
Hallo Liebe Community.

Ich liebe aniSearch in Ihrem Umfang, der Community und allem.
Da ich zu einem geringen Teil aber auch normale Serien & Filme schaue möchte ich auch in diesem Bereich mich informieren und recherchieren.
Leider finde ich immer nur Portale die auch streaming anbieten und nicht so den Umfang von aniSearch haben.

Habt ihr da vielleicht einen geheimtipp für mich? Wäre echt knorke

Gruß kuro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#4
Wikipedia: Filmdatenbank Die älteste und bekannteste Datenbank im Internet ist die englischsprachige Internet Movie Database (IMDb), die mittlerweile vom Internetversandhaus Amazon betrieben wird. In Deutschland ist es die Online-Filmdatenbank, die sich zunächst auf Schnittberichte spezialisierte. Bei filmportal.de handelt es sich um eine Datenbank, die aus akademischem Umfeld entstanden ist und vorrangig deutsche Filmgeschichte aufarbeitet; dies ist ein öffentlich gefördertes Datenbank-Projekt. Moviepilot hingegen gibt Filmempfehlungen auf Basis von Benutzerbewertungen. Rotten Tomatoes und Metacritic sammeln Zeitungsrezensionen auf dem US-Markt und errechnen so die durchschnittliche Bewertung von Filmen durch die Kritiker. Zudem können wie bei IMDb auch die Benutzer abstimmen.

In diesem kurzen Wikipedia-Ausschnitt sollte eine für dich passende Filmdatenbank dabei sein. Ich selbst nutze moviepilot sehr gerne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kurolinlinThemenstarter#5
Danke für die vielen Antworten.
Ich werde mir die Seiten mal anschauen.

Gruß kuro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •