Anime Fan Schweiz

Umfrage: Wer von euch geht zur Fantasy Basel 2018!

  •  

Fantasy Basel 2018 Teilnehmer!

  • Laufzeit: 27. Apr 2018, 21:39
  • Teilnehmer: 2
  • Ja
  • 50,0% (1)
  • Nein
  • 50,0% (1)
Avatar: selisa1333
Club-Junior
Themenstarter#1
Wie ihr sicher wisst, findet jedes Jahr in Basel die Fantasy Basel statt. Eine der grössten Schweizer Comic Cons, wobei es auch für Anime oder Manga Fans etwas zu bieten hat. Es wäre interessant zu wissen, wer von euch dort hingeht :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2
Da ich in basel wohne, bin ich auch dieses jahr dabei ^^ und dieses mal ausnahmsweise mal nicht als helfer xD bin am donnerstag mit meinem bruder dort :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter Clubsupport
#3
Ich dieses Jahr ausnahmweise nicht, weil an diesem Wochenende auch die RPC in Köln ist. Meine Freundin hat dort einen Stand, weswegen ich da auch als Helfer tätig bin. Die letzten paar Jahre war ich aber immer dort.


P.S: Im aS Veranstaltunskalender kann man sich übrigens auch eintragen, dann sieht man das auch in seinem Profil das man dorthin gehen will/geht/gegangen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: selisa1333
Club-Junior
Themenstarter#4
Danke, habe ich nicht gewusst :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: selisa1333
Club-Junior
Themenstarter#5
Du warst als Helfer dort? Könntest du mir von deinen Erfahrung als Helfer erzählen? Und wie das ganze funktioniert? Ich überlege mir auch dort als Helfer einzutragen:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#6
Die erfahrung war ganz gut ^^ nettes team und innerhalb deines arbeitsplatzes, also da wo du helfen sollst, war es bis jetzt immer gut organisiert. Hast dann 4h frei, um dich umzuschauen oder aich zwischendrin kannst du dirchlaufen, wenn da wo du bist, leerlauf ist. Nur das mit den essensbons is so ne sache, die mir nicht so gefällt ^^"

Also ich glaube, dass die frist für dieses jahr abgelaufen ist o.o" wenn, dann musst du es nächstes jahr versuchen und am besten gegen januar anmelden oder so
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •