Düsterwald

DW33 - Tag 2 + Galgen

Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#16
Wenn jetzt jeder sagt das er Dorfbewohner ist kommen wir nicht weiter.

Wenn ich die Abstimmung vom letzten Tag nochmal Revue passieren lasse, fällt mir auf das niemand von den Wölfen versucht hat Kila vor den Galgen zu retten und jemanden zu wählen der schon mehrmals nominiert war.

Da Vox Kila selbst gewählt hat würde ich ihn ausschließen. Bei Zitrone bin ich unentschlossen, da er für Vox gestimmt hatte. Laut Sol's Aussage war es Zufall das sie mich gewählt hat, was nicht wirklich ein Grund ist. Ich könnte auch sagen das ich Random.org genutzt hatte, was ich aber nicht tat. San hatte Sol gewählt wegen der Frauenquote was meiner Meinung nach kein Argument ist.

Ich stimme für San, da er unbedingt darauf besteht Sol an den Galgen zu hängen und er nicht zu 100% sagen kann das Sol ein Werwolf ist, da der Seher bereits das zeitliche gesegnet hat.

@San:
Quelle Iza-chan und Sol-chan haben sich gegenseitig gewählt und sonst hat man von ihnen nichts gehört
Ich habe noch nie viel gesagt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#17
Izanagi-PainWenn jetzt jeder sagt das er Dorfbewohner ist kommen wir nicht weiter.

Was soll ich denn sagen, wenn ich einer bin?

Izanagi-Pain da er unbedingt darauf besteht Sol an den Galgen zu hängen
das kann ich so nicht bestätigen, ich sagte immer ich bin bereit umzuwählen, wenn es ein Argument für jemand anderen gibt

Ich war halt einfach der Dumme, der sie am ersten Galgen gewählt hat (wo wohl jeder Random wählt) und sie jetzt wieder wählt, weil es auch keine stichhaltigen Argumente für jemand anderen gibt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare