Neon Genesis Evangelion (1995)

Shinseiki Evangelion / 新世紀エヴァンゲリオン

Evangelion

  •  
Avatar: Revan335Themenstarter#1
Hallo,

es scheint ja von Evangelion doch einiges mehr zu geben, als nur die Filme die mal im TV liefen.

Wie kommt man da ran um diese sich ebenfalls anschauen zu können um die Faszination weiter zu steigern.
Die Filme bis auf den letzten 4. der ja noch kommen soll, habe ich bereits auf Blu-Ray.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Revan335
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#2
Klar es gibt auch noch die Serie , die vor den Filmen raus kam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#3
Aber die Serie ist schon seit ewigkeiten nicht mehr zu einem erschwinglichen preis erhältlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan335Themenstarter#5
Vielen Dank!

Also hat man aktuell keine Möglichkeit mehr als nur die Filme zu bekommen.
Oder bietet irgendein Anbieter/Streaming die Serie und den Rest an um ihn sich dort anschauen zu können bzw. sich dort besorgen zu können?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#6
Soweit ich weiß gibt es von der deutschen Fassung keine Streams. Ob englische Anbieter das haben, kann ich jetzt nicht sagen, werden aber wahrscheinlich für Deutschland geblockt sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan335Themenstarter#7
Äußerst schade!

Ich hoffe es kommt demnächst noch eine Möglichkeit das verpasste nachzuholen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan335Themenstarter#8
NanakaAber die Serie ist schon seit ewigkeiten nicht mehr zu einem erschwinglichen preis erhältlich.
Was heißt den erschwinglich?
Ich kenne die Preise von früher leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#9
Stimmt die Preise auf Amazon liegen zwischen 20 und 120 Euro für eine DVD aus der Platinum Edition.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#10
Soweit ich es verstanden habe, wird die ursprüngliche Serie nicht mehr im Ausland lizensiert, da die Filme 1.11, 2.22 und 3.33 jetzt als die Mainline angesehen werden. Ich hatte zwar damals die japanische Fassung mit UT und die deutsche Fassung der Serie jeweils auf VHS aufgenommen, da sie vor Ewigkeiten im Nachtprogramm von VOX kamen, jedoch sehe ich mir jetzt meist nur die 3 Filme an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fruits Punch Samurai G#11
Also ich hab jetzt mal kurz gegoogelt, und ohne jetzt was falsches zu sagen die Serie mit der deutschen Synchro gibts auch online, keine Ahnung wie da jetzt die Rechtslage da ja die Lizenz anscheinend abgelaufen ist oder ähnliches.
Kannst mir gerne ne pn schicken.
Hatte mir vor Jahren die Platinum Collection für glaub 120€ oder so geholt aber die jetzigen Preise sind ja lächerlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#12
Revan335Was heißt den erschwinglich?
Ich kenne die Preise von früher leider nicht.
Die englische Platinum Collection hat man um 2012 auf Amazon für knapp 50$ bekommen, wenn ich mich nicht irre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schmerle#13
Neon Genesis Evangelion hat von Netflix eine Hentai Synchro spendiert bekommen.



Läuft bei Netflix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 108
  • 244
  • 723
  • 1.891
  • 2.932
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#299

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!