You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Evangelion

  •  
Avatar: Revan335

Themenstarter#1
Hallo,

es scheint ja von Evangelion doch einiges mehr zu geben, als nur die Filme die mal im TV liefen.

Wie kommt man da ran um diese sich ebenfalls anschauen zu können um die Faszination weiter zu steigern.
Die Filme bis auf den letzten 4. der ja noch kommen soll, habe ich bereits auf Blu-Ray.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Revan335
Avatar: Nanaka

Freischalter

#3
Aber die Serie ist schon seit ewigkeiten nicht mehr zu einem erschwinglichen preis erhältlich.
Avatar: Revan335

Themenstarter#5
Vielen Dank!

Also hat man aktuell keine Möglichkeit mehr als nur die Filme zu bekommen.
Oder bietet irgendein Anbieter/Streaming die Serie und den Rest an um ihn sich dort anschauen zu können bzw. sich dort besorgen zu können?
Avatar: OPYoshi

Moderator

#6
Soweit ich weiß gibt es von der deutschen Fassung keine Streams. Ob englische Anbieter das haben, kann ich jetzt nicht sagen, werden aber wahrscheinlich für Deutschland geblockt sein.
Avatar: Revan335

Themenstarter#7
Äußerst schade!

Ich hoffe es kommt demnächst noch eine Möglichkeit das verpasste nachzuholen.
Avatar: Revan335

Themenstarter#8
NanakaAber die Serie ist schon seit ewigkeiten nicht mehr zu einem erschwinglichen preis erhältlich.
Was heißt den erschwinglich?
Ich kenne die Preise von früher leider nicht.
Avatar: ania

#9
Stimmt die Preise auf Amazon liegen zwischen 20 und 120 Euro für eine DVD aus der Platinum Edition.
Avatar: Aminobenzol

V.I.P.

#10
Soweit ich es verstanden habe, wird die ursprüngliche Serie nicht mehr im Ausland lizensiert, da die Filme 1.11, 2.22 und 3.33 jetzt als die Mainline angesehen werden. Ich hatte zwar damals die japanische Fassung mit UT und die deutsche Fassung der Serie jeweils auf VHS aufgenommen, da sie vor Ewigkeiten im Nachtprogramm von VOX kamen, jedoch sehe ich mir jetzt meist nur die 3 Filme an.
Avatar: Fruits Punch Samurai G

#11
Also ich hab jetzt mal kurz gegoogelt, und ohne jetzt was falsches zu sagen die Serie mit der deutschen Synchro gibts auch online, keine Ahnung wie da jetzt die Rechtslage da ja die Lizenz anscheinend abgelaufen ist oder ähnliches.
Kannst mir gerne ne pn schicken.
Hatte mir vor Jahren die Platinum Collection für glaub 120€ oder so geholt aber die jetzigen Preise sind ja lächerlich
Avatar: Gelonidres

Freischalter

#12
Revan335Was heißt den erschwinglich?
Ich kenne die Preise von früher leider nicht.
Die englische Platinum Collection hat man um 2012 auf Amazon für knapp 50$ bekommen, wenn ich mich nicht irre.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.