You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Deutscher Trailer zu „The Eccentric Family“ veröffentlicht

  •  
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

Themenstarter#1
Auf dem YouTube-Kanal von NinotakuTV wurde jetzt ein deutscher Trailer zum „The Eccentric Family“-Anime veröffentlicht.

  • Cover
    © 2013 森見登美彦・幻冬舎/「有頂天家族」製作委員会

Die 13-teilige Anime-Serie, die auf dem Roman von Autor Tomihiko Morimi basiert, entstand unter der Regieführung von Masayuki Yoshihara beim Studio P.A. Works. Die Musik wurde von Yoshiaki Fujisawa komponiert, während Shoutarou Suga für die Serienstruktur sowie das Verfassen der Drehbücher zuständig war.

Der Publisher Universum Anime wird den Anime auf insgesamt zwei DVD- bzw. Blu-ray-Volumes veröffentlichen, wovon das erste im Mai und das zweite im Juni dieses Jahres erscheinen wird. Für die deutsche Vertonung wurde das Münchener Sychnronstudio Neue Tonfilm beauftragt. Welche Sprecher den einzelnen Charakteren ihre Stimme leihen, könnt Ihr in unserer Datenbank nachlesen.

The Eccentric Family“ auf Amazon.de vorbestellen;

→ Vol. 1 [DVD/Blu-ray]
→ Vol. 2 [DVD/Blu-ray]


© 2013 森見登美彦・幻冬舎/「有頂天家族」製作委員会
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.