Japantag 2018

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Japantag 2018

Avatar: Wolfy
Freischalter
#16
Ich hatte welche dabei. Meine Kollegen haben aber schön was abgekommen. Ich hab nur ganz leicht was ins Gesicht um die Nase bekommen. Das geht leider immer ganz schnell bei mir trotz Sonnencreme.. Aber dann nur sehr leicht. Also hat es doch etwas genützt. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#17
War eine chillige Truppe. Gerne wieder ;)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#18
Hatte mich schon mittags im hotel eingecremt und plan B (einen Regenschirm als Sonnenschirm umfunktioniert) der aber nicht wirklich zum Einsatz kam.

@NatsukiMiwa, schade dass du nicht beim Treffen warst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#19
Einfach mal Interessant zu sehen, welches Gesicht sich hinter den einzelnen Profilbildern und Namen verbirgt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose#20

@LindenPower

wer/wo warst du nochmal

Bei den ganzen Leuten hab ich das irgendwie nicht mitbekommen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#21
Auf die Frage hab ich gewartet. Ich war im Restaurant am kleinen Tisch, hatte eine schwarze Sonnenbrille meist auf und ein Shirt an auf dem "Nekomancer" stand. Alternativ dazu wäre es dir einfacher zu erzählen, dass ich der Typ war, der nach dem wir im Edeka waren mit einem Bier in der Hand rumgerannt ist. Hab mich zudem beschwert, dass Edeka nur warmes Bier hatte. Falls ein weiterer Forenpost zum Japantag mit Bild kommt so versuche ich mich besser zu beschreiben. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#22
Warmes Bier ok das sollten wir dann im nexten Jahr besser machen. Haben schon eine Idee bei der Heimfahrt um das Problem zu lösen. Aber da ging es um gut gekühlten Wodka. Aber sollte auch bei Bier Anwendungen finden für unseren Bierkönig nur das beste.

Erinnert mich nur dran für das next mal. Da mit das Bier dann Eiskalt ist.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#23
War echt nice mit euch. Sehr gern wieder im nächsten Jahr.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0