You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Plauderecke » Events und Usertreffen

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Japantag 2018

  •  
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#1
Japantag 2018 - 26. Mai 2018 - 15:00

Am 26. Mai findet wieder der Japantag in Düsseldorf statt und auch dieses Jahr und aus dieses Jahr wollen wir uns wieder mit der Community treffen.

Der Treffpunkt ist wie letztes Jahr in der nähe der Straßenbahnhaltestelle Landtag/Kniebrücke.
Um zum Treffpunkt zu gelangen müsst ihr unter die Apollo-Brücke nach links zur Straßenbahnhaltestelle und dann am roten Gebäude vorbei. Auf der dahinter liegenden Wiese ist der Treffpunkt.

2018-04-15_21h15_58.jpg



Um 15:00 Uhr finden wir uns am Treffpunkt ein und verweilen dort erst mal, lernen uns kennen und machen ein Gruppenfoto. Später machen wir uns auf dem Weg um etwas zu essen und zum Abschluss des Tages schauen wir uns zusammen das Feuerwerk an.
Jeder ist dazu eingeladen uns Gesellschaft zu leisten und kann kommen und gegen wie es ihm passt.

Ein kleiner Einblick in die Treffen der vorigen Jahre:
Bericht Japantag 2016
Bericht Japantag 2017

Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Beitrag wurde zuletzt am 16.04.2018 um 08:35 geändert.
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2
Bin am jday zwar da, werde aber nicht zum treffen kommen können. Wir gehen meistens gehen 15:30 uhr zurück richtung hbf und gegen 16 uhr nach hause^^"
Avatar: Wolfy458

PR-Manager

#3
Werde mal schauen, dass ich vorbeikommen kann um 15 Uhr. Kann aber nichts versprechen, da ich das spontan entscheide. Bin nicht alleine auf dem Japantag bzw. an dem Wochenende in Düsseldorf unterwegs.
Avatar: Mercurius

Datenbank-Helfer

#4
Mein Bruder & ich werden auch wohl wieder vorbei schauen. Sofern nichts schlimmes passiert ist das wohl sicher.^^


PS: Ist im ersten Satz nicht etwas doppelt. 

Nanakaund auch dieses Jahr und aus dieses Jahr 
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.