„Made in Abyss“ erscheint als Limited Collector's Edition

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Made in Abyss“ erscheint als Limited Collector's Edition

Veröffentlich am von Shiroiki
Wie der Publisher Universum Anime auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, werden beide Volumes des „Made in Abyss“-Anime in Form einer limitierten Collector's Edition erscheinen.Die 13-teilige erste Staffel des TV-Anime wurde unter der Leitung von Masayuki Kojima beim Studio Kinema Citrus produziert, wobei Hideyuki Kurata für die Serienstruktur verantwortlich war. Zusammen mit Keigo Koyanagi verfasste Hideyuki auch die Drehbücher zur Serie. Für die Charaktere zeichnete Kazuchika Kise verantwortlich, während sich Kevin Penkin dem Komponieren der Musik widmete.

Der gleichnamige Manga von Autor und Illustrator Akihito Tsukushi, der als Vorlage für die Anime-Adaption dient, wird seit Oktober 2012 in Japan beim „Takeshobo“-Verlag veröffentlicht und umfasst derzeit insgesamt sechs Bände. Hierzulande wird der Manga ab Juni dieses Jahres bei Altraverse mit deutscher Übersetzung erscheinen.

Demnach werden beide Volumes jeweils auf DVD sowie Blu-ray in einer hochwertigen Klappdeckelschachtel in die hiesigen Händlerregale gestellt werden. Wenn man die Volumes aufklappt und aneinander legt, ist im inneren eine Karte des gesamten „Abyss“ abgebildet. Auf wie viele Exemplare die einzelnen Editionen genau limitiert sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Made in Abyss“ auf Amazon.de vorbestellen;

→ Vol. 1 [DVD/Blu-ray]
→ Vol. 2 [DVD/Blu-ray]


© 2017 メイドインアビス/Kinema Citrus
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten