Romance Anime mit Happy End

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Romance Anime mit Happy End

Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#16
Schooldays hat ein Happy End. Ich war sehr happy als es vorbei war.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Irrlicht#17
Tonari no Kaibutsu-kun hat mir gut gefallen, aber das Ende ist doch relativ offen, genau wie bei Staffel 2 von Yahari Ore no Seishun
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChosenCorn#18
Also hier ist mal eine Liste von den Anime die ich bisher angesammelt habe. Das sind alles Anime, in denen am Ende eigentlich nichts offen bleibt, zumindest was die Liebesgeschichten angeht. Die Liste beinhaltet aber alle Anime die ich gesehen habe, auf die das zutrifft. Es sind also nicht unbedingt Romanzen.
Akanee Mir ist es ebenfalls egal ob es ein Action, Ecchi, Slice of Life oder Komödie Anime
Mirai Nikki
Rakudai Kishi no Cavalry
Tsuki ga kirei
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Onegai Teacher
Steins;Gate
Nogizaka Haruka no Himitsu
KimiKiss Pure Rouge
Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
Amagami SS Alle paar Folgen sind einem Mädchen gerichtet. Die Geschichte wird halt immer zurückgesetzt und der Protagonist entscheidet sich für ein anderes Mädchen.
Seiren Ich hab ihn schlecht bewertet aber er passt.
Kaichou wa Maid-sama!
Golden Time
Toradora

Hier stehen jetzt auch welche die schon andere geschrieben haben, aber ich dachte mich ich schreib die nochmal als Bestätigung. Inc. denen die du geschrieben hast, war das glaube ich alles aus meiner Liste mit Liebesbeziehungen dir wirklich zufriedenstellen. Es gibt einfach viel zu viele Anime die ein offenes Ende haben :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0