Schon gehört? Baumkuchen sind nicht mehr zum essen da.

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Schon gehört? Baumkuchen sind nicht mehr zum essen da.

  •  
Avatar: Baumkuchen-samaThemenstarter#1

Hallo ihr Leudis. (〃ー〃)

Watash- ... Ich heiße Baumkuchen (nicht in RL. Bruh)
und kann kein Japanisch. Wow. Wo ist der :derp: Moji wenn man ihn braucht? (⋟﹏⋞)
Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr lustig seid, sowas war eigentlich immer so eine Nebensache für mich und nicht von Belang.

 - Wenn ihr also einen super fancy Namen habt, könnt ihr den gerne mal in die Kommentare schreiben, würde mich freuen. (^▽^;)


Joa... Infos, right? 

Ich bin 17 Jahre alt (Stand 09.04.18) und habe am 19. November Geburtstag, habe zwei Brüder und eine ziemlich große Verwandtschaft.
Wohnen tue ich im Norden von Hamburg, das dürfte wohl ein wenig zur Orientierung reichen... (;^ω^)

Im übrigen schreibe ich so einen "Vorstelltext" zum ersten mal, weshalb mir ein wenig die Worte fehlen. xD

Meine Erfahrungen mit Anime führen ins frühe Kinderalter, ich war 6 als ich zum ersten mal mit einem Spiel namens "Pokemon" in Kontakt trat, anfangs aber nur als   Kartenspiel wie es sich für einen Hosenscheißer gehört. Im Laufe der Zeit hatte ich mein erstes Deck von 60 Karten beisammen, hatte aber dummerweise niemanden zum spielen, da ich ich schon immer ein kleiner Sonderling war. (ーー;)

   Zurückgezogen in meiner Trauer und Einsamkeit schaltete ich eines Tages den Fernseher ein und stieß auf den Anime des bereits genannten Kartenspiels, welcher gerade auf RTL 2 lief, und, wie sollte es anders sein, war ich sofort angefixt, fasziniert von diesen bunten flackernden Bildern die besser animiert waren als so manch ein Kinofilm. Diese paar Folgen die ich mir jeden Tag nach der Schule angeguckt habe haben auf Dauer meine Weltanschauung verändert, um es extrem auszudrücken, ich habe mich an neuen Dingen versucht und habe tatsächlich Freunde gefunden. ԅ(º﹃ºԅ)

 Die Leute tun mir immer noch leid. xD

Als ich 7 wurde war die Animu-Phase aber auch schon wieder verflogen, wohl auch weil im FreeTV nie was läuft... (ಥ﹏ಥ)
    Zu Weihnachten 2008 bekam ich von meinem Opi dann einen Nintendo DS Lite geschenkt, mit dabei; Mario Kart, Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (was ich immer noch spiele) und Pokemon Diamant. Das größte Geschenk was man jemandem in dem Alter schenken kann. ღවꇳවღ
    Der DS hat mich aber noch immer nicht richtig in Richtung Anime gestupst, kein Wunder, hatten damals ja auch kein Internet im Haus und meine Schreibskills waren auch nicht gerade die gutesten überhaupt. (╯⊙ ⊱ ⊙╰ )
    Zu den Anime kam ich erst Jahre später, im Jahre 2014, während einer Comiccon im Univiertel wo mein Vater mich unbedingt hinschleifen wollte, da ich damals schon sehr viele amerikanische Comics gelesen habe und es bestimmt was für mich wäre, wie er sagte... Damals habe ich ihn noch für verrückt erklärt als er als Son Goku   verkleidet vor mir stand und mich gebeten hat als Krillin hin zu gehen (ich habe es nicht gemacht). (*´∀`*)
    Nun ja, an jenem Abend habe ich die Magie der japanischen Zeichenkünste entdeckt und bereue es bis heute nicht.          Auch zur Comiccon gehe ich nach wie vor jedes Jahr mit meinem Vater, auch wenn die Räumlichkeiten dort echt klein sind. Mittlerweile auch mal mit 'nem Cosplay, auch wenn die irgendwie jedes Jahr peinlicher und aufwendiger werden. Anfangs war es ein Krillin, dann Soma Yukihira und letztes Jahr Genos aus One Punch Man... Auf die Frage ob ich dieses Jahr als Touka aus Tokyo Ghoul gehe habe ich mich vorerst nicht geäußert... kaum Kostüm, dafür aber weiblich, könnte schwieriger als die 12 vorherigen Cosplays werden. (¤﹏¤)

Naja, mittlerweile habe ich eine beachtliche Sammlung an Manga aufgebaut, welche ich mir nach Möglichkeit immer kaufe, und eine schön lange To-Watch-Liste angelegt... derweilen stehen 246 Titel drauf, wobei ich für einige ziemlich viel Geld hinblättern müsste. (;・・;)

So. Nach diesem kurzen Geschichtsexkurs durch mein Leben mache ich vorerst mal einen Punkt. Bei Fragen könnt ihr einfach schreiben, gerne auch privates oder so. Bin wie ein offenes Buch. Also dann, lebt lang und in Frieden. Die Liste der Anime in meinem Profil ist schon sichtbar und die Bewertungen sprechen wohl für sich. Auch wenn noch nicht alle Anime und Manga eingetragen sind, sollte es für einen groben Überblick reichen. (`・ω・´)


Lebt lang und in Frieden, euer schrulliger Baumkuchen. (◕‿◕✿)

Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2018 03:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Willkommen!

Baumkuchen-sama

habe tatsächlich Freunde gefunden. ԅ(º﹃ºԅ)

Glückwunsch! ;)

Dein Vater scheint ein ziemlich fescher typ zu sein!^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3
So einen Vater hätte ich auch gern.

Ach ja herzlich willkommen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#4
Wow was für ein langer Text. Aber er ist interessant. Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#5
Willkommen im Forum

Deiner Vater scheint ja nen sympatischer Typ zu sein, ist er auch aktiver anisearch Nutzer? ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blech_dose#6
Baumkuchen-sama

Lebt lang und in Frieden, euer schrulliger Baumkuchen. (◕‿◕✿)


Das wünsch ich dir auch. ^^

 

Sei mir gegrüßt.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •