[Feature Request] Listen-Season-Abgleich

Hier kannst Du Vorschläge zu Erweiterungen oder Änderungen machen.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

[Feature Request] Listen-Season-Abgleich
  • Future

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Ich habe eine Sache, die ich vorschlagen möchte:

Es wäre wirklich ungemein Praktisch, wenn man den Kalender im Anime- und Manga-Bereich mit seiner Anime und Manga Liste abgleichen könnte, so dass zum Beispiel nur die Mangas angezeigt werden, die ich in meiner Liste als Lesezeichen und Als angefangen markiert hab. Dann dürfte es einfacher sein, die Animes und Mangas, die einen interessieren, im Blick zu behalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Titel, die in der eigenen Liste sind, sind doch bei Anime-Kalender bereits farblich hervorgehoben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ja, aber wenn die anderen Titel ausgeblendet werden könnten, wäre es noch übersichtlicher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Was genau bedeutet "im Blick behalten"?

In deinen Mitteilungs-Einstellungen hast du Standard die Option aktiv "die Ausstrahlung eines Animes, den ich als Lesezeichen gesetzt habe, beginnt." Das sollte dich zumindest per Mitteilung am Tag der Ausstrahlung informieren.

Aber klar, man könnte beim Kalender einbauen, dass nur Lesezeichen bzw. Einträge aus der eigenen Animeliste dargestellt werden. Ich werde die Funktion ggf. schon im kommenden Update mit einbeziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Mit im Blick behalten meine ich, dass ich sofort sehe, wann der nächste Band der Manga-Reihe XY und die Nächste Folge des Animes YZ rauskommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.