You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Gewinnspiel: 2x My Hero Academia und 2x A Silent Voice – UPDATE

Habe noch keinen der beiden Filme gesehen und lasse mich deshalb im Falle eines Gewinns einfach mal überraschen, welcher es wird =) Aber es würde mich sehr freuen, wenn's zumindest die Blu-Ray-Version sein dürfte =)

Vielen Dank erst einmal für euer Gewinnspiel und die tollen Preise!

Falls ich gewinnen sollte würde ich mir A Silent Voice [DVD oder Blu-ray] wünschen. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Würde mich ja sehr über A Silent Voice freuen. Mein Kumpel schwärmt von diesem Film, hat sich extra die Mangas importiert und würde ihm den Film wahrscheinlich schenken 

Moderator

Themenstarter#128
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und über einen Gewinn dürfen sich folgende Mitglieder freuen:

CypernetikFrozone (My Hero Academia – Bluray)
Kafka (My Hero Academia – DVD)
Siliziumleben (A Silent Voice – Bluray)
Zero-aero (A Silent Voice – DVD)

Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet demnächst von Vendel per PN benachrichtigt! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.