P.A. Works kündigt Original-Anime an

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

P.A. Works kündigt Original-Anime an

Veröffentlich am von Shiroiki
Das Studio P.A. Works gab durch die Eröffnung einer Website zum „Sirius the Jaeger“-Anime bekannt, dass man an einem neuen Original-Anime arbeitet. Auch erste Informationen sowie ein Keyvisual und ein Promo-Video zur kommenden Serie wurden bereits enthüllt.
  • Sirius the Jaeger
    © 2018 Project SIRIUS/「天狼 Sirius the Jaeger」製作委員会

Der Hauptcharakter Yuliy wird von Yuuto Uemura vertont, während die weiteren Sprecher für den Anime zwar gelistet, aber noch keiner Rolle zugewiesen sind.

Das Originalwerk wird unter der Leitung von Masahiro Andou entstehen, wobei Keigo Koyanagi für die Serienstruktur verantwortlich ist. Die Musik wird von Masaru Yokoyama komponiert, der bereits Lieder für die Animes „Interviews With Monster Girls“ oder auch „Scum’s Wish“ geschrieben hat. Das originale Charakterdesign stammt von Kinu Nishimura, während sich Tariki Kiritani als Regisseur für die 3D-Animationen verantwortlich zeigen wird. Der Anime wird ab Juli dieses Jahres im japanischen TV zu sehen sein.

Im Jahre 1930 marschierte eine seltsame Gruppe von Leuten durch den Bahnhof in Tokio. Sie trugen alle einen Instrumentenkoffer mit sich herum und wurden als „Jäger“ bezeichnet, denn sie machen Jagd auf Vampire. Unter all diesen Leuten befindet sich ein junger Mann namens Yuliy, ein Werwolf, dessen Dorf von den Vampiren zerstört wurde. Zusammen führen sie einen erbitterten Kampf um ein heiliges Objekt, den „Bogen von Sirius“. Doch was hat es damit auf sich und wer wird den Kampf schlussendlich gewinnen?
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Millhiore#1
Sieht ziemlich Interessant aus und erinnert mich etwas an den DITVB Anime.
Vampire und Werwölfe...genau mein Ding
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2
Solange es kein sinnloses abschlachten oder pinkeglitzervampireundwerwölfe (Lufthol)... ala Twilight wird, finde ich das setting ganz interressant...
Meinen Daumen hat der Anime schonmal!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#3
Na toll. Die Figure, die für mich in den Szenen des PVs am interessantesten wirkte, ist offensichtlich eine Vampirin, die schon in der ersten Folge niedergemetzelt wird xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten